(Liedtext) Eine jiddische Prinzessin

Begonnen von Maexl, 05. September 2004, 13:28:12

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guntram

Hast ja gemerkt, ich hab mehrmals probiert das als erntgemeint Frage rüberzubringen und mir wurden nur schweinische Sachen unterstellt.

Mann haben hier alle eine Phantasie. Los mehr davon ;D :-X
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Maexl

on y soit qui mal y pense? das etwa... achsou

Katinka Koschka

ZitatKenned ihr des Lied "Jewish Princess" vum Frank Zappa? Des war a echter Skandal
Zitatdes isch mir au gleich oigfalle

Ick hab ooooch sofort DA ran jedacht.... ;D

Zappa ist ja eh jemand, der alles und jeden durch den Kakao zieht...
Ich könnte mich immer wieder beeumeln, wenn in irgendsoeinem Mainstream-Softie-Sender "Bobby Brown goes down" läuft und offenbar keiner der Moderatoren geschweige denn der Hörer eine Checkung hat, worum es in diesem Liedchen geht ;D

Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo