(Liedtext) Der Po ist viel zu breit

Begonnen von Dorian, 09. September 2004, 15:51:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian

Der Po ist viel zu breit

Georg Kreisler

(LP "Polterabend", 1965)

Arrivederci New York,
Good bye mia bella Napoli,
Bon soir ma chère Hamburg, bon soir,
und Auf Wiedersehen Paris

...

Ja ja der Po, der ist zu breit, ja ja der Po ist einfach phänomenal.
Ja ja der Po hat keine Zeit, daß wir uns lieben ist ihm völlig egal.
Er ist so breit, er ist so tief, ich komm nicht durch, es tut mir leid.
Ich schreib dir morgen einen Brief, denn du bist schön und nur der Po ist breit.

...

Ja ja der Po war ihm zu breit, er konnte schließlich doch nicht wochenlang steh'n.
Nun ist er tot, er ist befreit, das ist zwei Königskindern schon mal gescheh'n.
Auch für die Maid war es fatal, nun steht sie da im Witwenkleid.
Es ist ja nicht das erste Mal, der Po ist immer wieder viel zu breit.

Ihre Augen sind wie Sterne und zu breit ist nur der Po.
Ihre Nase küss' ich gerne und zu breit ist nur der Po.
Ihre Ohren sind wie Trauben und zu breit ist nur der Po
Ihre Augen kaum zu glauben...


(Erzähler)
Barbara nähert sich Vico Bello und gibt sich als kesser Teenager. Gleichzeitig bietet sie sich als Managerin und als Gattin an und verspricht ihm, jeden Tag einen neuen Modetanz für ihn zu erfinden, und da sie das alles nur träumt, funktioniert dieser Trick natürlich herrlich.

Dorian

Im Moment könnte es ja klappen mit den beiden...

Bastian

 :) Hey, Dorian, lange ist's her. Schön von Dir zu lesen.

Ja, wäre Zeit für ein Update, nun da dieses Hindernis geschmälert ist. Wüsste auch gerne, was ihm jetzt einfällt.