Du sollst nicht lieben

Begonnen von Alexander, 05. März 2012, 14:24:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Österreichische Erstaufführung am 15.3.2012 in Linz:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,832217
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Alexander

,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Weichler

Kann die Kritik nicht öffnen?
Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange.

h-j-urmel

Das Volksblatt stellt die Texte max. 6 Wochen kostenlos zur Verfügung.

schlaflos

Hat mir, um ehrlich zu sein, nicht allzu gut gefallen!

h-j-urmel

Von einer Aufführung in Warnemünde vor einigen Jahren war ich sehr angetan. Das Stück gefällt mir gut. Schade, dass es davon keine Aufzeichnung gibt. In welchem Theater hast Du es gesehen?

CocoKäse

Hallo,

ich fand die musikalische Komödie sehr amüsant :D Sie zeigt ja nur (übertrieben) wie einige Partnerschaften verlaufen können:)

LG
"Die Zukunft hört nicht auf, uns zu faszinieren, besonders am Anfang eines neuen Jahres."

G. Kreisler