"ADAM SCHAF HAT ANGST" im Stadttheater Mödling

Begonnen von Hermes, 02. Februar 2012, 16:36:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hermes

Aufgrund des großen Erfolgs der ersten drei Vorstellungen von "Adam Schaf hat Angst" im Juni 2011 hat das Stadttheater Mödling nun drei weitere Termine auf den Spielplan gesetzt.
Georg Kreislers Musical für einen Schauspieler ist am 23., 24. und 25. Feber 2012, jeweils um 19:30 im Stadttheater Mödling zu sehen.
Jörg Stelling schlüpft in die Rolle des alternden Schauspielers, der davon träumt, die großen Wahrheiten einmal auf der Bühne auszusprechen. Er probt den Aufstand gegen der Rest der Welt - beim Einsingen in der Garderobe, denn hier darf er Held sein, hier über all die Übel der Welt lästern.

am Klavier: Andreas Brencic
Regie: Thomas Löschnigg

weitere Infos unter: www.theaterzumfuerchten.at