Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: kreislerfan48
« am: 25. Oktober 2010, 21:27:36 »

Sorry, da hat mich wohl die Begeisterung und der Wunsch, meine etwas späte Ankündigung der Aufführung durch mehr Aktivität ausgleichen zu wollen, etwas zu sehr hingerissen. ;)

(@Bastian: Wird nicht mehr passieren)

Aber liebe Kreislerfans, lasst Euch bitte davon nicht irritieren. "Adam Schaf" in Gelsenkirchen ist große Klasse! Hier zwei weitere Kritiken, die das bestätigen:

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Adam-Schaf-ein-Geschenk-id3865765.html

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/kultur/kudo/art1541,1073351
Autor: Bastian
« am: 24. Oktober 2010, 20:54:06 »

An Paule84 = kreislerfan48:
Nichts gegen Werbung. Auch nichts dagegen, dass Du Dir zustimmst. Aber zwei aktive Accounts unter ein- und derselben IP sind dann doch einer zuviel. Bitte entscheide Dich für einen Account, sonst tu ich's. ;)

Grüße
Bastian
Autor: kreislerfan48
« am: 24. Oktober 2010, 17:05:00 »

Dem kann ich nur zustimmen!

Schade, dass nur noch 4 weitere Aufführungen (an den nächsten drei Freitagen und eine im Januar) geplant sind.

Also, nichts wie hin!  ;)
Autor: alex.schumacher
« am: 24. Oktober 2010, 00:09:31 »

Gestern war Premiere. Eine tolle Aufführung!

Mark Weigel braucht sich sicher nicht hinter Tim Fischer zu verstecken!

Hier ist die erste Kritik:

http://www.omm.de/veranstaltungen/musiktheater20102011/GE-adam-schaf-hat-angst.html
Autor: alex.schumacher
« am: 14. Oktober 2010, 20:25:10 »

Am 22. Oktober 2010 hat "Adam Schaf hat Angst" Premiere im Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen. Adam Schaf wird gespielt von Mark Weigel.

http://www.musiktheater-im-revier.de/asp/werkseite.asp?idperform=273&idsparte=1&... 

Kreislerfans, nichts wie hin! :-)