"Adam Schaf" in Gelsenkirchen

Begonnen von alex.schumacher, 14. Oktober 2010, 20:25:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex.schumacher

Am 22. Oktober 2010 hat "Adam Schaf hat Angst" Premiere im Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen. Adam Schaf wird gespielt von Mark Weigel.

http://www.musiktheater-im-revier.de/asp/werkseite.asp?idperform=273&idsparte=1&;... 

Kreislerfans, nichts wie hin! :-)


alex.schumacher

Gestern war Premiere. Eine tolle Aufführung!

Mark Weigel braucht sich sicher nicht hinter Tim Fischer zu verstecken!

Hier ist die erste Kritik:

http://www.omm.de/veranstaltungen/musiktheater20102011/GE-adam-schaf-hat-angst.html

kreislerfan48

Dem kann ich nur zustimmen!

Schade, dass nur noch 4 weitere Aufführungen (an den nächsten drei Freitagen und eine im Januar) geplant sind.

Also, nichts wie hin!  ;)

Bastian

An Paule84 = kreislerfan48:
Nichts gegen Werbung. Auch nichts dagegen, dass Du Dir zustimmst. Aber zwei aktive Accounts unter ein- und derselben IP sind dann doch einer zuviel. Bitte entscheide Dich für einen Account, sonst tu ich's. ;)

Grüße
Bastian

kreislerfan48

Sorry, da hat mich wohl die Begeisterung und der Wunsch, meine etwas späte Ankündigung der Aufführung durch mehr Aktivität ausgleichen zu wollen, etwas zu sehr hingerissen. ;)

(@Bastian: Wird nicht mehr passieren)

Aber liebe Kreislerfans, lasst Euch bitte davon nicht irritieren. "Adam Schaf" in Gelsenkirchen ist große Klasse! Hier zwei weitere Kritiken, die das bestätigen:

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Adam-Schaf-ein-Geschenk-id3865765.html

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/kultur/kudo/art1541,1073351