Wenn alle das täten

Begonnen von Martin, 30. Juni 2005, 14:59:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

ich bereite gerade einige Stücke (für einen eventuellen vortragsabend) vor und möchte unbedingt: "Wenn alle das täten" spielen. Wenn mir dabei jemand mit Noten aushelfen könnte, wärs toll. (ansonsten müsste ich mir vermutlich jemanden suchen, dem ich so lang auf die nerven geh, bis er/sie mir beim rausschreiben hilft (mein klavierlehrer wird sich freun  ;))
wie gesagt, wär schön, wenn ich irgendwie zu dem Stück kommen könnte (gibt einfach so wunderbar meine derzeitige lebenseinstellung wieder  ;D ;D ;)

grüße an alle
vielleicht kennt man mich ja noch
und danke für jede hilfe



martin

Sandra

Tja, leider, soweit ich weiss, gibt's da keine Notation davon - und ich hab auch keine. Schade. Ist ne SEHR nette Nummer!

Martin

dann werd ich mich da wohl ein wenig hineinknien müssen. weil: ich muss dieses lied unbedingt haben 8)

und nachdem ich seit gestern "schwerst verwundet" zu hause herumlieg und die uni auch so gut wie vorbei is, hab ich ja jetzt auch sehr viel zeit...

Dagmar

Ich habe es leider auch nicht :-/

Zitatund nachdem ich seit gestern "schwerst verwundet" zu hause herumlieg

 ??? Was ist los? Hast Du einen Unfall gehabt oder eher seelische Wunden?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Martin

ist nicht weiter schlimm. meine hüfte hat nur leider eine ziemlich unangenehme bekanntschaft mit einem fußballschuh gemacht :( (was halt passiert, wenn man genau 1x im jahr fußball spielt)
was in weiterer folge natürlich auch zu seelischen schmerzen führt, wenn man endlich ferien hat und dann erst wieder nicht das tun kann, worauf man sich seit ... freut.
aber ich hab mir geschworen nicht herumzujammern und drum werd ichs jetzt auch sein lassen :)

Dagmar

Hups  :-/ derartige "Zwischenfälle" kenne ich von meinem Sohn: Gute Besserung (aus meiner mütterlichen Erfahrung: Das Aua ist nach einer Woche weg!  :D)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Martin

eine woche aua ist ja auch schlimm genug :-/

Zyankalifreund

Zitateine woche aua ist ja auch schlimm genug :-/

Hattest du nicht eben folgendes gesagt:

Zitat
aber ich hab mir geschworen nicht herumzujammern und drum werd ichs jetzt auch sein lassen  

Martin


Sandra

*kicher* ja, wer den Schaden hat....
Meine Erfahrung ist - bei Sportverletzungen gibt es ein Pferdefluid (lach nicht) von Kwizda - das hilft totaaaaaal

Martin

werd das mal testen. wie heißt das genau? http://www.kwizda.at/otc/

Sandra

#11
Diese hübsche braune Flasche mit dem altmodischen Aufdruck (hat leider keinen eigenen Link) Restitutions-Fluid.
Das ist es.




Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Zyankalifreund

Ich glaub, ehe das Zeug bestellt und geliefert ist, hast du das lange wieder im Griff, glaub mir.  ;)
(Ihr merkt, es spricht ein Optimist)

Maexl

das ist doch eher pessimismus - wenn man die flasche bestellt und glaubt, dass die krankheit dann schon wieder weg sein wird...
da hätte man es lieber die krankheit würde länger gehn, dann hätte man das geld nicht rausgeschmissen.

Zyankalifreund

 ;D

Alter, pessimistischer, zynischer  Spaßvogel!  : ;)

Guntram

Wenn ich mir das Zeug so anschaue, da kann ich eher zum amputieren raten.   ;D

Pferde werden erschossen wenn sie hinken!  :o
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

Na,na. Nicht wenn sie hinken, wenn sie ein gebrochenes Bein haben. Weil die Heilung quasi unmöglich ist und ein vermögen kostet. Aber heute ist das auch schon nicht mehr ganz so. Das sieht man eher im Wilden Westen.

Maexl

#18
ZitatDas sieht man eher im Wilden Westen.

nicht vielleicht eher Western? - der Wilde Wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an  :)

Bastian

Falsch, er hört schon vor Helmstedt auf.