Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Eigene Verzapfungen... von Heiko
[19. Februar 2018, 08:05:20]


Rechte von Burkhard Ihme
[28. Januar 2018, 08:35:31]


dringende Notensuche - "im Theater ist was los!" von Burkhard Ihme
[07. Januar 2018, 22:15:19]


Aufsteh'n von Hans Katzgraber
[05. Januar 2018, 12:36:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[25. Dezember 2017, 12:54:42]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Uwe
« am: 15. April 2010, 10:46:24 »

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich suche folgende Noten:

Der General
Max auf der Rax

Ich verfolge schon seit einer Weile als Gast dieses Forum. Kreisler-Fan bin ich geworden, als mein Gesangslehrer mit mit "Taubenvergiften im Park" einstudiert hat. Bei der Arbeit hatten wir sehr viel Spaß und ich habe mich entschlossen, mich mit Kreisler-Liedern näher zu beschäftigen. Als erstes sollen dabei die obigen beiden auf der Arbeitsliste stehen. Ich denke, gerade vom "Max" kann man viel lernen, vorallem Beherrschung der Sprache. Wenn ich die Noten erwerben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Uwe