Suche dringend die CD "Anders als die andern"

Begonnen von Henry, 16. Juni 2008, 16:21:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henry

Liebe Mitglieder, ich suche seit längerer Zeit die CD "Anders als die andern" (zusammen mit Topsy Küppers). Meines Wissens ist sie bisher nur als LP erschienen. Vielleicht hat sie aber jemand digitalisieren lassen?

Danke für Eure Hilfe.
Der verzweifelte Henry aus Bern.

Burkhard Ihme

#1
Einige Titel der LP sind auf der CD "Der Tod, das muß ein Wiener sein" erschienen.

Bastian

#2
Hallo, verzweifelter Henry,
als Platte ist die Platte durchaus noch erhältlich. Die kannst du dann digitalisieren (lassen).

Als Ergänzung zu Burkhards Hinweis fallen mir nur die Everblacks ein. Dort sind auch einige der Lieder drauf, allerdings ohne Topsy Küppers. Oder schau mal auf http://www.gkif.de/platten_f.htm nach, ob die einzelnen Lieder auch auf CDs zu finden sind. Beispielsweise das Tigerfest gibt es auch auf der "Wenn ihr lachen wollt" mit Barbara Peters.

Gruß
Bastian

Henry

Herzlichen Dank für Eure hilfreichen und ausführlichen Hinweise!

Habe die LP soeben erworben (hurra!) und werde das gute Stück digitalisieren lassen (da gemäss zuverlässiger Journaille eine Aussöhnung zwischen GK und TK in diesem Jahrhundert  - und somit auch eine Veröffentlichung auf CD - eher unwahrscheinlich ist).

Es grüsst Euch der fröhliche Henry aus Bern.

niels

Warum denn digitalisieren? LPs klingen toll und sehn gut aus.

Henry

Da hast Du Recht, Niels.
Allerdings ist es gar nicht so einfach, ohne Plattenspieler eine Schallplatte abzuspielen. Und auch im Automobil habe ich kein Grammophon. ;)

Burkhard Ihme