Souvenir von dir

Begonnen von Andrea, 04. Juni 2004, 07:12:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nilepile

Zitat
Hab ich irgendwas verpasst? Das Statement versteh ich nicht.
Das bezog sich nicht auf dich und dein Souvenir!!! Sondern auf die Ignoranten, die unseren Administrator Stroganoff ignorieren!
Ansonsten schließe ich mich Georgs "Hut ab!" und Guntrams "Applaus!" vollinhaltlich an.

Andrea

Aber die ignorieren Strog doch gar nicht. Zitat Sandra: Das Forum SPINNT! Scheint dann auch so zu sein. Wer hätte was davon, Stroganoff zu ignorieren? ;-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nilepile

ZitatDas Forum SPINNT!
Na und? Das Forum - sind WIR!!!

Georg


Nilepile