Schon wieder ein Interview

Begonnen von Bastian, 20. Juli 2005, 16:10:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastian

Hier ein Link zu einer BR- Seite. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Interview schon irgendwo genannt ist. Es liest sich wie jedes andere Kreisler- Interview, das ich bis jetzt gelesen hab. Vielleicht lese ich aber auch immer das selbe Interview, und merke es nicht.

Wie dem auch sei, wenn ihr auch meint "jetzt ist mal gut mit diesem Interview", dann sagt mir Bescheid, und ich lösche es wieder.

Da: http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0311/20031123_i.shtml

Sandra

Es wurde vor ziemlich langer Zeit gesendet.
Ich beklage bei derlei Interviews immer, dass sie, wenn sie dann Lieder spielen, eben doch wieder tauben vergiften und Wien ohne Wiener spielen - anstatt etwas, dass vielleicht das bebildert, was GK live erzählt, oder etwas moderneres.
Das scheint mir dann doch immer wieder das Feigenblatt zu sein: man interviewt ihn, und feiert ihn - aber wirklich wahrnehmen tut man ihn dann doch wieder nicht.

Guntram

Das ist das Interview über das ich vor einiger Zeit geschrieben habe, wurde irgendwann Anfang des Jahres auf BR-Alpha wiederholt.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Bastian

#3
Tja, ich habs geahnt. Jetzt müsste ich es löschen, wenn ich meiner vollmundigen Ankündigung folgen will. Aber ich sags euch: Ich bringe es nicht übers Herz folgerichtigerweise eure Beiträge ebenfalls zu löschen.  :'( Was bin ich nur für eine Memme von Mod. Also, wenn ihr meint, ich solls tun, dann schreibt doch kleine Beleidigungen in eure Beiträge rein. Das tät's mir erleichtern.  :D Sonst lass ichs eben stehen.

Dorian

Ich hatte es noch nicht gelesen, also lass ruhig drin ...

Bastian

#5
OK, hast Recht. Dann beleidigt mich eben weiterhin so subtil, dass ich es nicht merke.  ;) :-*

Suse

Hier die ultimative Verbalinjurie:
Danke für den Hinweis auf das Interview, ich hatte es bis dahin, auch wenn es älter ist, noch nicht gelesen. Habbich jetzt nachgeholt.
Hoffe, Du kommst mit dieser Schmähung klar.

Sandra

#7
Also, ich hätte es nicht ganz so hart gesagt, aber im Grunde, Suse hast Du Recht.
Allerdings:  Habbich!!!! Das finde ich schon ein bissel überspitzt.

Suse

Stimmt Sandra,
ich hätte sogar fast geschrieben: Habbich getz nachgeholt
Nur gut, daß da doch noch ein wenig Hemmungen vorhanden waren. Wer weiß, wattat sons gegebn hätte. Wenn man mal grad so am ruminjurieren dran is....

Nase

ad Interview:

Immerhin nennen sie ihn nicht Kabarettist.

Was will man eigentlich mehr?
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Nase

"Bleiben wir bewusstseinserweiternd zu Haus" kannte ich ja noch gar nicht! Hat das wer?
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine