Sandra ist stolz

Begonnen von Sandra, 16. Dezember 2004, 12:56:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

...und zwar weil mein Lübstär auf //www.krone.at einen riesen Artikel hat. Mit Download von neuem Song. Und zwar unter "the Jelinek Song"

Dagmar

 :D Sag Roger herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für ihn. Das Interview finde ich besonders gut: Sehr differenziert und sehr wahr, was Roger sagt.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Ach Sandra, kannst du nicht den link oder den Artikel hier rein setzen bitte? Ich such den jetzt 'ne halbe Stunde, bin über den besoffenen Prinzen gestolpert, über 'nen Schauspieler der Sozialhilfe bezieht (alles Krempel, der mich überhaupt nicht interessiert), und ich suche und suche Roger und find ihn nicht :-(. So 'ne Zeitung im Internet zu durchsuchen, das artet echt in Arbeit aus ;D.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dorian

#3
Ich mach das mal...

http://tinyurl.com/3mz6d

Andrea

Danke, Dorian!

Sandra, da könnt ihr wirklich stolz sein.
1. Bin ich ein Fan von rogers Musik,
2. charakterisiert dieses Lied die österreichische Seele,
3. hoffe ich, dass das ein Hit wird.
Falls es ein längeres Interview gibt, ich konnte es trotz Klick auf den Link zum Interview nicht finden. Aber der Artikel passt, finde ich.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Adi

Herzlichen Glückwunsch, Sandra und Roger!!
Unglaublich wie schnell dieser höchst aktuelle Song entstanden ist!


Dorian

Und der Hans Moser grüßt auch noch zum Schluß. Krass

Sandra

*stolzschwell* Danke Euch vielmals. Ich hab natürlcih alles brav weitergeleitet,  und Roger freut sich - der ist ja immer viel zu bescheiden um so zu "trommeln" wie ich, der Schweizer....
und Danke auch Dorian für den Link! Die Seite hat viele hits, es kann sein, dass das Interview manchmal nicht aufgeht, Andrea, aber es ist da.
Und das Lied am Schluss ist der Heinz Erhard, auch so ein wiener Original.

Dorian

Zitat
Und das Lied am Schluss ist der Heinz Erhard, auch so ein wiener Original.
"I måch mein Wandertag vom Tisch zum Heisl"...
Stimmt, so direkt wär der Moser nicht gewesen.

Andrea

#9
Zitat:
  und Roger freut sich - der ist ja immer viel zu bescheiden um so zu "trommeln"
wie ich, der Schweizer....
Das hab ich zum Anlass genommen, auch noch ein Bisschen zu trommeln - auf dass die Zugriffe auf der Homepage sich "vermehren".
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

hat wohl genützt. Wir hören gerade, im Stern wird's auch besprochen. :D :D :D

Maexl

Zitathat wohl genützt. Wir hören gerade, im Stern wird's auch besprochen. :D :D :D

im Stern? òu?

Andrea

Heißt das, es steht schon im Stern, oder wird noch dran gearbeitet?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

#13
Gratulation an Roger!!!!! Viele Grüße an ihn.

Aber ich dachte er wäre Schweizer, jetzt lese ich "... neuen Werk des österreichischen HipHoppers Roger Stein ..."

Ist er jetzt auch vereinnahmt ???

Um beim Schluß heißt es im Krone Artikel " ... endet schließlich mit den Worten der "Volksseele" eines Wienerlieds von Fritz Eckhardt: "Wer mir vom Sport erzählt, der kriegt an Weisel... ich mach mein Wandertag, vom Tisch zum ..."

Warum schreibt ihr hier von Heinz Erhart (er war Ostpreuße) und Hans Moser?


Erklärts mir :-[
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

Ich war blöd. Bzw. abgelenkt.(*eigeneblödheitherunterspiel*) Hab eh den Eckhardt gemeint -war nur öh....  :-/
Und vom stern - weissnichtwo. Hab's nur gehört.

Jedenfalls: MEIN LIEBSTER IST GANZ TOLL UND VIEL BESSER ALS ALLE AUF DER WELT; NURDASSIHRSWISST: ;)

Andrea

#16
Den Stern-Artikel hat uns doch der Guntram schon hier rein verlinkt. Den hast du gestern aber nicht mehr gesehen.
Hier ist er nochmal:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=551091&newsid=3&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Musik&rubrik3=Alles&sort=3&start=1
Wo warst du denn gestern? ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

@Sandra

Du scheinst irgendwie ein bischen diffus zu sein. Hohl mal tief Luft und entspann dich....

... der Streß für Roger und dich geht erst richtig los, wenn der Jelinek-Song auf Platz 1 aller Charts ist.  ;D ;D ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac