Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!

Begonnen von Bastian, 28. Februar 2006, 14:02:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Vogti

Hallo "whoknows"! Glaube ich auch nicht, aber anders wär halt schneller. Mal sehen, was sich hier noch so tut :)

Dagmar

Ich habe ziemlich viel heraus Geschriebenes, *mühsal  ::), aber die "Barbara" habe ich leider nicht. GK-Noten gibt es so gut wie gar keine. Wer welche hat, hat sie sich meist selbst drauf geschafft. Deshalb mein Tipp: Schaffe schaffe, Häusle baue.....
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Vogti

Hallo Dagmar, ich werde mich heute Nachmittag mal an die Arbeit machen. Irgendwie kriege ich das schon hin..soooo schwierig ist die "Barbara" ja nicht...

Im Grunde sind die Harmonien ja sehr einfach und viel mehr braucht man zu einer ausreichenden Begleitung ja nicht unbedingt...

Lieben Gruß! :)

angel

#4
ZitatDeshalb mein Tipp: Schaffe schaffe, Häusle baue.....
[smiley=laugh.gif]

ich tu lieber nach den mädele schaue ...

a  - a  -   ahhhhhhhhhhhhhhhhh
den ganzen tag lang grinst


----------"Barbara"------------

p.s.: "B" ist ein werbeplakat für
zahn
     
PASTA  

[smiley=laugh.gif] [smiley=laugh.gif]

Zyankalifreund

Hui, was denn hier passiert ? Warum ist der Thread gesplittet ?