Georg Kreisler Forum

Georg Kreisler => Georg Kreisler: Texte & Noten => Thema gestartet von: Bastian am 28. Februar 2006, 14:02:59

Titel: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
Beitrag von: Bastian am 28. Februar 2006, 14:02:59
 :D Welch bestechende Logik...
Titel: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
Beitrag von: Vogti am 28. Februar 2006, 14:03:13
Hallo "whoknows"! Glaube ich auch nicht, aber anders wär halt schneller. Mal sehen, was sich hier noch so tut :)
Titel: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
Beitrag von: Dagmar am 01. März 2006, 02:12:16
Ich habe ziemlich viel heraus Geschriebenes, *mühsal  ::), aber die "Barbara" habe ich leider nicht. GK-Noten gibt es so gut wie gar keine. Wer welche hat, hat sie sich meist selbst drauf geschafft. Deshalb mein Tipp: Schaffe schaffe, Häusle baue.....
Titel: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
Beitrag von: Vogti am 01. März 2006, 11:24:40
Hallo Dagmar, ich werde mich heute Nachmittag mal an die Arbeit machen. Irgendwie kriege ich das schon hin..soooo schwierig ist die "Barbara" ja nicht...

Im Grunde sind die Harmonien ja sehr einfach und viel mehr braucht man zu einer ausreichenden Begleitung ja nicht unbedingt...

Lieben Gruß! :)
Titel: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
Beitrag von: angel am 01. März 2006, 13:12:48
ZitatDeshalb mein Tipp: Schaffe schaffe, Häusle baue.....
[smiley=laugh.gif]

ich tu lieber nach den mädele schaue ...

a  - a  -   ahhhhhhhhhhhhhhhhh
den ganzen tag lang grinst


----------"Barbara"------------

p.s.: "B" ist ein werbeplakat für
zahn
     
PASTA  

[smiley=laugh.gif] [smiley=laugh.gif]
Titel: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
Beitrag von: Zyankalifreund am 05. März 2006, 00:13:05
Hui, was denn hier passiert ? Warum ist der Thread gesplittet ?