Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!  (Gelesen 1667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« am: 28. Februar 2006, 14:02:59 »
 :D Welch bestechende Logik...

Offline Vogti

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Bluntschlis: 0
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #1 am: 28. Februar 2006, 14:03:13 »
Hallo "whoknows"! Glaube ich auch nicht, aber anders wär halt schneller. Mal sehen, was sich hier noch so tut :)

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #2 am: 01. März 2006, 02:12:16 »
Ich habe ziemlich viel heraus Geschriebenes, *mühsal  ::), aber die "Barbara" habe ich leider nicht. GK-Noten gibt es so gut wie gar keine. Wer welche hat, hat sie sich meist selbst drauf geschafft. Deshalb mein Tipp: Schaffe schaffe, Häusle baue.....
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Vogti

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Bluntschlis: 0
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #3 am: 01. März 2006, 11:24:40 »
Hallo Dagmar, ich werde mich heute Nachmittag mal an die Arbeit machen. Irgendwie kriege ich das schon hin..soooo schwierig ist die "Barbara" ja nicht...

Im Grunde sind die Harmonien ja sehr einfach und viel mehr braucht man zu einer ausreichenden Begleitung ja nicht unbedingt...

Lieben Gruß! :)

angel

  • Gast
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #4 am: 01. März 2006, 13:12:48 »
Quote (selected)
Deshalb mein Tipp: Schaffe schaffe, Häusle baue.....
[smiley=laugh.gif]

ich tu lieber nach den mädele schaue ...

a  - a  -   ahhhhhhhhhhhhhhhhh
den ganzen tag lang grinst


----------"Barbara"------------

p.s.: "B" ist ein werbeplakat für
zahn
      
PASTA  

[smiley=laugh.gif] [smiley=laugh.gif]
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 01:26:42 von angel »

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #5 am: 05. März 2006, 00:13:05 »
Hui, was denn hier passiert ? Warum ist der Thread gesplittet ?

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!

Begonnen von Vogti

Antworten: 3
Aufrufe: 2122
Letzter Beitrag 22. April 2006, 13:34:34
von whoknows
Noten für "Was willst Du noch mehr?" gesucht

Begonnen von MF

Antworten: 2
Aufrufe: 1467
Letzter Beitrag 24. November 2005, 05:04:19
von MF
Noten gesucht: "Sie ist ein herrliches Weib"

Begonnen von Jeanette

Antworten: 16
Aufrufe: 6971
Letzter Beitrag 20. Dezember 2005, 21:53:56
von Eric