Noten – wenn auch nicht von Kreisler

Begonnen von Burkhard Ihme, 09. September 2013, 05:05:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Ihme

Sondern von Rainer Bielfeldt. Der hat aber auch viele tolle Texte vertont (z. B. von Edith Jeske und Gayle Tufts).


ZitatAb sofort sind Noten meiner Lieder über meine Homepage nicht mehr käuflich zu erwerben, sondern stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung und warten ungeduldig darauf, von Euch gesungen und gespielt zu werden.
Ich werde mich bemühen, das Repertoire so schnell wie möglich weiter auszubauen. (Ich mag es doch so gerne, wenn andere Menschen meine Lieder interpretieren ...) Ich wünsche viel Vergnügen!! 


Noten-Download - Rainer Bielfeldt / BIELFELDT Music GmbH
www.bielfeldt-music.de
BIELFELDT Music GmbH & Rainer Bielfeldt; Homepage und Webshop für CDs und Noten.


ist Rainer übrigens zu hören (wenn auch kaum zu sehen).