Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!

Begonnen von Vogti, 28. Februar 2006, 12:48:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vogti

Hallo, hat irgendjemand eine Idee, wie ich an die Noten für "Babara" komme? Über www.gkif.de war ich leider schon erfolglos...

Alex

whoknows

Nö, leider. Ich denke, es ist nicht sooo schwer, sie rausschreiben zu lassen.

Britta

Hallo!
Kann mir vielleicht igrendjemand von euch sagen, wie man zu Noten von "Das Weinen" von Georg Kreisler kommt?
Wäre mir sehr hilfreich!
Lg,
Britta

whoknows

#3
Die gibt's unter Garantie nirgends zu kaufen - die muss man sich rausschreiben lassen. Das hat er so selten gemacht, und es wird auch praktisch nie gecovert....
Die Küppers hat es auch aufgenommen, mit anderem Text und der gleichen - allerdings verlängerten - Musik. Das ist aber auch schon über 20 jahre her - ob sie noch Noten hat? Geh doch mal auf //www.kueppers.at , da gibt's sicher eine Kontaktmöglichkeit.