Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

"DIE QUADRATUR DES KREISLERS" von h-j-urmel
[08. April 2018, 21:17:01]


Verlosung für 10.April von nicolonius
[05. April 2018, 19:02:28]


Ilja Richter und Barbara Kreisler-Peters von Heiko
[27. März 2018, 12:03:32]


Fernseh-, Radio-Termine von Burkhard Ihme
[07. März 2018, 23:52:59]


Es wird alles wieder gut , Herr Professor von Andrea7
[07. März 2018, 22:46:08]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!  (Gelesen 2193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vogti

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Bluntschlis: 0
Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« am: 28. Februar 2006, 12:48:14 »
Hallo, hat irgendjemand eine Idee, wie ich an die Noten für "Babara" komme? Über www.gkif.de war ich leider schon erfolglos...

Alex

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #1 am: 28. Februar 2006, 13:52:15 »
Nö, leider. Ich denke, es ist nicht sooo schwer, sie rausschreiben zu lassen.

Offline Britta

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #2 am: 22. April 2006, 11:27:29 »
Hallo!
Kann mir vielleicht igrendjemand von euch sagen, wie man zu Noten von "Das Weinen" von Georg Kreisler kommt?
Wäre mir sehr hilfreich!
Lg,
Britta

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!
« Antwort #3 am: 22. April 2006, 13:34:34 »
Die gibt's unter Garantie nirgends zu kaufen - die muss man sich rausschreiben lassen. Das hat er so selten gemacht, und es wird auch praktisch nie gecovert....
Die Küppers hat es auch aufgenommen, mit anderem Text und der gleichen - allerdings verlängerten - Musik. Das ist aber auch schon über 20 jahre her - ob sie noch Noten hat? Geh doch mal auf http://www.kueppers.at , da gibt's sicher eine Kontaktmöglichkeit.
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 13:36:48 von whoknows »

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!

Begonnen von Bastian

Antworten: 5
Aufrufe: 1797
Letzter Beitrag 05. März 2006, 00:13:05
von Eric
Noten für "Was willst Du noch mehr?" gesucht

Begonnen von MF

Antworten: 2
Aufrufe: 1547
Letzter Beitrag 24. November 2005, 05:04:19
von MF
Noten gesucht: "Sie ist ein herrliches Weib"

Begonnen von Jeanette

Antworten: 16
Aufrufe: 7207
Letzter Beitrag 20. Dezember 2005, 21:53:56
von Eric