Noten "Barbara" und "Please, shoot your husband"

Begonnen von moby, 23. Juni 2006, 16:14:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moby


Hallo,

hoffentlich setze ich mich damit hier nicht gleich in die Nesseln, aber ich will es mal trotzdem versuchen:

ich suche schon länger die Noten von "Barbara" und "Please, shoot your husband". Jetzt steht demnächst eine Firmenfeier an und da würde ich mich daran zu versuchen wagen ... wenn ich denn die Noten auftreiben könnte.

Kann mir irgendjemand damit aushelfen? Ich revanchiere mich gerne mit anderen GK-Noten (hätte u.a. "Sie ist ein herrliches Weib", "Wenn die Mädchen nackt sind", "Irgendwo am Strand", "Bidla Buh", "Lied für Kärntner Männerchor", "Wo kommt nur das Weinen her", "Als der Zirkus in Flammen stand" und "Zu leise für mich").

Würde mir wirklich sehr helfen...

Ach ja: "Bessarabien" suche ich auch noch.  :-?

Zyankalifreund

#1
Für Bessarabien wende dich doch bitte mal an diesen Herren hier: www.charmsong.com
Kann aber nicht sagen ob er's rausrücken wird (momentan wenig Zeit ::)), aber probieren kostet ja nix.

moby

Hallo Eric,

danke für den Tipp. Werde ihn gleich kontaktieren.

whoknows

Für Please shoot your Husband kannst du mal Gerhard Bronner anschreiben gerhard.bronner@chello.at der hat's ja in's Deutsche übertragen, der wird wohl Noten haben.

moby

Hallo Eric,

danke nochmal für den Tipp, der Kontakt hat geklappt.

Hallo whoknows,

auch Dir vielen Dank. Die E-Mail-Adresse hat allerdings nicht funktioniert... :o

whoknows

Hm. Vielleicht hat er gewechselt, macht er öfter. oder Du bist bei web.de - da funktioniert chello manchmal nicht, frag mich nciht warum. Er hat sicher ne Homepage mit "Kontakt"- Link.

eric73

Hallo Moby

Bin auch auf der Suche nach den Noten von "Plesae shoot your husband".
Vielleicht kannst du mit jetzt helfen??

Meld dich doch mal

Liebe Grüsse
Eric

moby

Hallo Eric,

in der Tat. :-) E-Mail an Dich ist unterwegs.

Viele Grüße,

Moby

bahnwart

Hallo Moby,

ist vielleicht blöd, jetzt noch mal zu fragen, aber ich suche auch die Noten von "Please, shoot your husband". Könntest du mir da helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Ich bin gerade in Südafrika, und da verstehen die Leute mehr Englisch als Deutsch...

Grüße aus Südafrika,

bahnwart

whoknows

Falls Moby nicht guckt - versuchs doch mal über http://www.igudesmanandjoo.com/igujoo.htm
Hyung-ki Joo - der hat diesen Song (und andere englische Kreislers) im Programm.
ist übrigens exorbitant sehenswert, diese Produktion - die zwei sind ein Hammer!!!

moby

Hallo,

doch, doch: der Moby guckt schon.  ;)

@bahnwart: schick mir doch mal Deine E-Mail-Adresse als PN.

@whoknows: Danke für den Tipp, die WebSite macht mich echt neugierig auf die Show.

Liebe Grüße,

Moby

whoknows

@Moby:
Hier gibt's mehr:
If you would like to see clips from the show, they can be found on YouTube. Here are several links:

RACHMANINOV HAD BIG HANDS


I WILL SURVIVE


RIVERDANCING VIOLINIST


PIANO LESSON


DEMO


TICKET TO RIDE




NEW Youtube links of Igudesman & Joo's "Mocumentary": Looking for Mozart Part 1, 2 & 3 (Part 4 coming soon!)

Part 1:


Part 2:

NEW !!! Part 3:
"A Little Nightmare Music as a title is a misnomer..Igudesman and Joo are a DREAM...watch them!"
SIR ROGER MOORE (007)

"The funniest show on music and the life of musicians I have seen since the great Victor Borge. I couldnt stop crying of laughter for the whole evening"
GIDON KREMER (Legendary Violinist)

moby

Danke, super. Die haben ja vor gar nichts Respekt - absolut klasse! ;D Nur schade, dass ich beim einzigen Termin in Deutschland, der bisher auf der WebSite steht, nicht kann... :-( Egal, beim nächsten Mal gehe ich auf alle Fälle hin.

whoknows

Vor allem - im Gegensatz zu den Meisten, die
Zitatvor gar nichts Respekt
haben, sind sie absolute Könner - die sind beide so hochgradig virtuos, und haben ganz bewusst eine Riesenkarriere im Klassikbereich aufgegeben - Hjung-ki ist schon in der Carnegie Hall aufgetreten, hat mit den wirklich grossen gearbeitet, Aleksey hat noch ein Streichtrio, das eigene Kompositionen macht "Triology", auch extrem hörenswert übrigens.

Singer

Hallo "Moby",
offensichtlich war Deine Suche nach Noten für "Bessarabien" erfolgreich. Bin Gesangs-Schülering und begeisterter Kreisler-Fan und auch schon lange auf der Suche nach diesen Noten. Kannst Du mir weiter helfen?

ZitatHallo Eric,

danke nochmal für den Tipp, der Kontakt hat geklappt.

Hallo whoknows,

auch Dir vielen Dank. Die E-Mail-Adresse hat allerdings nicht funktioniert... :o

moby

Hallo Singer,

hab Dir gerade 'ne PN geschickt - schau mal in Dein Postfach.

Liebe Grüße,

Moby