Neue Gemeinschaftsproduktion?

Begonnen von whoknows, 27. Juli 2004, 12:06:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winstelt

ich bin neu im forum, daher zunächst: hallo! ich finde diese seite sehr schön und möchte sie jetzt erstmals auch "missbrauchen":
weiß jemand, ob es das noten-programm "finale", von dem hier so viel die rede ist, auch irgendwo als freeware herunterzuladen gibt?
für hilfe wäre ich dankbar.
vielen dank und viele grüße aus münchen,
tobias.

Sandra

Soweit ich weiss, kann man zwar cracks finden - aber freeware? Jedenfalls nie gehört...

Maexl

klar... ne funktionsbeschnittene demo jedenfalls... googlen

Sandra

#53
Ja, die gibt's bei Finale selbst, eine, auf der man nix aufnehmen kann - das zählt ja nicht, oder?
Aber man kann sich auch cracks kazaa'en  ;)

Maexl

 :D
ähm Sandra, bist du dir bewusst, dass das hier alles öffentlich zu lesen ist?

Mäx  ;D

Guntram

Das nennt sich Meinungsfreiheit. Man kann denken, sagen und schreiben was man will. Nur tun sollte man manches nicht. :-X

Und Sandra schreibt nicht er Winstelt soll es machen.  ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra


Dagmar

Es gibt eine Freeware beim Hersteller als kostenloses download der Vollversion. Das ist ganz legal:

http://www.klemm-music.de/coda/notepad/

Die Version ist nicht wirklich die komplette Vollversion, aber fast. Man kann so ziemlich alles damit machen. Sie hat ein paar lästige Macken: Zum Beispiel kann man keinen Vorzeichenwechsel in der laufenden Notation eingeben. So Kleinigkeiten eben, die einem ziemlich auf den Keks gehen können. Aber über einen geschenkten Gaul meckert man ja nicht. Ich habe lange damit gearbeitet und war dafür dass diese Version ein legales kostenloses download ist, ganz zufrieden. Professionellen Ansprüchen genügt es allerdings dann am Ende nicht.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.