Ich hab` dich immer geliebt (?) Text und Noten

Begonnen von hersat, 22. Mai 2012, 13:22:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hersat

hallo, ich suche Text und Noten für das Lied: ich hab dich immer geliebt. Jedoch weiß ich nicht, ob das der richitge Titel ist.
Außerdem bin ich an Liedern von Kreisler interessiert, die sich mit dem Tod befassen. Wer kann mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank
Hermann Sattler

Burkhard Ihme

#1
"Ich hab dich immer geliebt" ist ein Lied für Topsy Küppers und ursprünglich auf "Frivolitäten". Von Tod handelt das aber nicht. Sondern von Geld und Liebe.



Auf dieser Liste sind schon mal ein paar Treffer (abgesehen von Kreislers eigenem Tod):
http://www.youtube.com/results?search_query=kreisler+tod&oq=kreisler+tod&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_l=youtube.3..0.3646.7279.0.7841.12.11.0.1.1.0.67.681.11.11.0...0.0.Je6_18x_Sew

Wie das mit der Textsammlung ist, die mal hier im Forum erstellt wurde, muß dir Bastian erklären. War eh in einem Format, das ich nicht öffnen konnte.

Noten sind ein sehr spezielles Thema. Es gibt nur von wenigen Liedern offizielle Partituren. Ansonsten werden selber runtergehörte Noten nur von Hand zu Hand gereicht, am liebsten im Austausch gegen andere Lieder.