Ich glaub, es wird wieder Zeit

Begonnen von Sandra, 12. Dezember 2004, 14:05:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

Komisch: mein ö braucht einen härteren anschlag als die anderen Tasten - deshalb kommt es manchmal einfach nciht zur Geltung - und dann habe ich auch unntige Schriftbilder  ;)

Lieder die sich nciht reimen, sind out. Hiphop reimt sich gleich mehrmals in einer Zeile. ;D
Aber vertonen kann man alles. sogar das Telefonbuch - wie wir wissen. ;)

Andrea

Jaja, Claudia K., noch ein paar andere Leute und ich saßen mal in Wien in einem Beisl und haben die Zeitung gesungen. Auf jeden Fall haben wir damit ALLE unterhalten, und als ich dann in Wiesen im "Dialog im Dunkeln" arbeitete, meinte eine Frau, die die Organisation machte: "Du warst doch dabei, als ihr die Zeitung gesungen habt..."
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das