Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Ich glaub, es wird wieder Zeit  (Gelesen 5168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Ich glaub, es wird wieder Zeit
« Antwort #25 am: 16. Dezember 2004, 01:30:05 »
Komisch: mein ö braucht einen härteren anschlag als die anderen Tasten - deshalb kommt es manchmal einfach nciht zur Geltung - und dann habe ich auch unntige Schriftbilder  ;)

Lieder die sich nciht reimen, sind out. Hiphop reimt sich gleich mehrmals in einer Zeile. ;D
Aber vertonen kann man alles. sogar das Telefonbuch - wie wir wissen. ;)

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Ich glaub, es wird wieder Zeit
« Antwort #26 am: 16. Dezember 2004, 07:41:03 »
Jaja, Claudia K., noch ein paar andere Leute und ich saßen mal in Wien in einem Beisl und haben die Zeitung gesungen. Auf jeden Fall haben wir damit ALLE unterhalten, und als ich dann in Wiesen im "Dialog im Dunkeln" arbeitete, meinte eine Frau, die die Organisation machte: "Du warst doch dabei, als ihr die Zeitung gesungen habt..."
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Es wird alles wieder gut , Herr Professor

Begonnen von Fmaj7

Antworten: 9
Aufrufe: 3329
Letzter Beitrag 27. März 2013, 20:56:28
von Bastian
Schon wieder ein Interview

Begonnen von Bastian

Antworten: 10
Aufrufe: 3053
Letzter Beitrag 27. Juli 2005, 03:28:21
von Nase
Gesucht: Fängts schon wieder an

Begonnen von luselusen

Antworten: 0
Aufrufe: 1094
Letzter Beitrag 05. Januar 2013, 14:15:12
von luselusen