Für 4 weitere Lieder dringend gesuchte Noten!

Begonnen von the-director, 12. Oktober 2007, 12:46:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the-director

Lieber Stroganoff!
Zunächst ein herzliches DANKE von Herzen für das so schnelle Informieren bezüglich meiner "Das Beste" Anfrage! Hat super geholfen.
Wir bräuchten für unseren Wiener Lieder Abend am Theater Konstanz nun auch noch:
- Was wäre Wien ohne Wiener
- Nur in Wien
- Am Totenbett
- Opern Boogie

Und wenn es jetzt phantastisch vielleicht läuft weiß evtl auch noch Jemand woher ich Qualtinger Noten & Texte bekomme!

Danke für Eure Aufmerksamkeit ... wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet!
SLG Jense

Stroganoff

Kreisler-Texte findest du alle hier:
http://gkif.de/platten/liedindex/liedindex.htm

Ein paar Qualtinger-Texte hab ich per Google (Stichwort "Lyrics") hier gefunden:
http://www.lyrix.at/de/text_autor_list/39651-_-Helmut+Qualtinger

Noten hingegen fliegen einem leider nicht so einfach zu. Da braucht es etwas direkteren Einsatz verschiedenster Art.  :-/

the-director

Hallo!

Zunächst erneut DANK! Was meinst Du genau mit Einsatz? Ich selbst habe über 20 Stücke bereit raushören lassen! Vielleicht könnte ich mit Jemanden tauschen, welche genau erfährt man unter INFOS FÜR VERANSTALTER & REPERTOIRE auf meiner HP : www.graefintamara.de

Bitte lass das klappen liebe Göttin!

LG jense