Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Für 4 weitere Lieder dringend gesuchte Noten!  (Gelesen 2631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline the-director

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Bluntschlis: 0
Für 4 weitere Lieder dringend gesuchte Noten!
« am: 12. Oktober 2007, 12:46:26 »
Lieber Stroganoff!
Zunächst ein herzliches DANKE von Herzen für das so schnelle Informieren bezüglich meiner "Das Beste" Anfrage! Hat super geholfen.
Wir bräuchten für unseren Wiener Lieder Abend am Theater Konstanz nun auch noch:
- Was wäre Wien ohne Wiener
- Nur in Wien
- Am Totenbett
- Opern Boogie

Und wenn es jetzt phantastisch vielleicht läuft weiß evtl auch noch Jemand woher ich Qualtinger Noten & Texte bekomme!

Danke für Eure Aufmerksamkeit ... wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet!
SLG Jense

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Für 4 weitere Lieder dringend gesuchte Noten!
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2007, 16:31:01 »
Kreisler-Texte findest du alle hier:
http://gkif.de/platten/liedindex/liedindex.htm

Ein paar Qualtinger-Texte hab ich per Google (Stichwort "Lyrics") hier gefunden:
http://www.lyrix.at/de/text_autor_list/39651-_-Helmut+Qualtinger

Noten hingegen fliegen einem leider nicht so einfach zu. Da braucht es etwas direkteren Einsatz verschiedenster Art.  :-/

Offline the-director

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Bluntschlis: 0
Re: Für 4 weitere Lieder dringend gesuchte Noten!
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2007, 18:01:39 »
Hallo!

Zunächst erneut DANK! Was meinst Du genau mit Einsatz? Ich selbst habe über 20 Stücke bereit raushören lassen! Vielleicht könnte ich mit Jemanden tauschen, welche genau erfährt man unter INFOS FÜR VERANSTALTER & REPERTOIRE auf meiner HP : www.graefintamara.de

Bitte lass das klappen liebe Göttin!

LG jense

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

Re: Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!

Begonnen von Bastian

Antworten: 5
Aufrufe: 1665
Letzter Beitrag 05. März 2006, 00:13:05
von Eric
Noten für "Barbara" dringend gesucht!!!

Begonnen von Vogti

Antworten: 3
Aufrufe: 2122
Letzter Beitrag 22. April 2006, 13:34:34
von whoknows
Noten: "Lieder & Chansons - Gesang und Klavier"

Begonnen von Bastian

Antworten: 0
Aufrufe: 1720
Letzter Beitrag 05. März 2014, 11:25:00
von Bastian