Die Wanderniere

Begonnen von Katinka Koschka, 18. November 2008, 21:09:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinka Koschka

Ich würde beim nächsten Vorsingabend der Musikschule so gern die Wanderniere singen, aber ich hab die Noten nicht und kann sie mangels Noten- und Klavierspielkenntnissen auch nicht rausschreiben...kann mir vielleicht einer helfen...?
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

So. Jetzt hab ich auf eigene Faust mein Gehör auf Maximum gesetzt und meine eher rudimentären Notenkenntnisse in Schwung gebracht und die Wanderniere in mein Notenprogramm hineingebastelt. Ich hoffe, mein Klavierbegleiter von der Musikschule kann mit der doch größtenteils auf Gesang und Bass reduzierten Version was anfangen... :)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Paulchen

Heiho Katinka,
könntest du mir das vielleicht iwie schicken, das wäre echt genial.
Ich habs auch schon probiert, doch so gut kann ich das leider nicht.
Lg. :)