Das Beste

Begonnen von Samuel_Devos, 01. Mai 2003, 20:45:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samuel_Devos

Hallo!
Kann mir bitte jemand die Noten dieses Liedes zukommen lassen?Wäre echt nett!

Danke, Sam

Stroganoff

#1
No-Tabene, Samuel? ;)

Ich verweise dich mal, falls du hier im Forum kein Glück hast, auf diese kurze Liste (ganz unten) von Kreislerianern, die Noten niedergeschrieben haben.

Falls du hier keine findest, könntest du ja mal diesen nettern Herrn fragen:

http://no-na.net/sound/

Der hat als MP3 seine eigene kleine Version von diesem Lied produziert und hat bestimmt Noten dazu, vielleicht auch die originalen.

Hier seine eMail-Adresse: hugo@no-na.net

Vielleicht kann er dir helfen.

By the way... nein, ich kenne diesen Menschen nicht, ich bin nur vor Kurzem zufällig auf seine Website gestoßen.
Finde seine MP3 übrigens nicht schlecht.

Samuel_Devos


Hey danke!
ich denke hier komme ich auf jeden Fall weiter!

Danke nochmal, c-ya

Sam :-)

Martin

@Stroganoff: Was hältst du davon hier im Forum in irgendeiner Form Noten von Kreisler-Liedern zur Verfügung zu stellen oder zumindest eine Liste zu erstellen, wer zu welchen Lieder Asbchriften erstellt hat oder zu welchen Liedern es überhaupt Noten gibt?

Georg

Fände ich auch sehr nützlich ;D

mfg

Georg

Stroganoff

Ich würde da nur sagen, dass jeder, der selbst aufgeschriebene Kreisler-Noten veröffentlichen möchte, sich an www.georgkreisler.de bzw. dessen Webmaster wenden sollte.
Dort existieren bereits gewisse Listen und Sammlungen - warum also eine neue aufbauen, wenn man die bestehende ergänzen kann?