Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Das Beste  (Gelesen 1680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Samuel_Devos

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Bluntschlis: 0
Das Beste
« am: 01. Mai 2003, 20:45:05 »
Hallo!
Kann mir bitte jemand die Noten dieses Liedes zukommen lassen?Wäre echt nett!

Danke, Sam

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Beste
« Antwort #1 am: 01. Mai 2003, 21:18:57 »
No-Tabene, Samuel? ;)

Ich verweise dich mal, falls du hier im Forum kein Glück hast, auf diese kurze Liste (ganz unten) von Kreislerianern, die Noten niedergeschrieben haben.

Falls du hier keine findest, könntest du ja mal diesen nettern Herrn fragen:

http://no-na.net/sound/

Der hat als MP3 seine eigene kleine Version von diesem Lied produziert und hat bestimmt Noten dazu, vielleicht auch die originalen.

Hier seine eMail-Adresse: hugo@no-na.net

Vielleicht kann er dir helfen.

By the way... nein, ich kenne diesen Menschen nicht, ich bin nur vor Kurzem zufällig auf seine Website gestoßen.
Finde seine MP3 übrigens nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2003, 21:23:29 von Stroganoff »

Offline Samuel_Devos

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Beste
« Antwort #2 am: 01. Mai 2003, 21:35:04 »

Hey danke!
ich denke hier komme ich auf jeden Fall weiter!

Danke nochmal, c-ya

Sam :-)

Martin

  • Gast
Re: Das Beste
« Antwort #3 am: 03. Mai 2003, 19:38:57 »
@Stroganoff: Was hältst du davon hier im Forum in irgendeiner Form Noten von Kreisler-Liedern zur Verfügung zu stellen oder zumindest eine Liste zu erstellen, wer zu welchen Lieder Asbchriften erstellt hat oder zu welchen Liedern es überhaupt Noten gibt?

Offline Georg

  • Mitglied
  • Beiträge: 140
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Beste
« Antwort #4 am: 10. Juni 2003, 09:38:50 »
Fände ich auch sehr nützlich ;D

mfg

Georg

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Das Beste
« Antwort #5 am: 10. Juli 2003, 01:31:35 »
Ich würde da nur sagen, dass jeder, der selbst aufgeschriebene Kreisler-Noten veröffentlichen möchte, sich an www.georgkreisler.de bzw. dessen Webmaster wenden sollte.
Dort existieren bereits gewisse Listen und Sammlungen - warum also eine neue aufbauen, wenn man die bestehende ergänzen kann?

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Das Beste

Begonnen von Lanie

Antworten: 1
Aufrufe: 1355
Letzter Beitrag 20. Juli 2003, 14:09:41
von Stroganoff
Bassnoten - "Das Beste"

Begonnen von Lanie

Antworten: 12
Aufrufe: 4000
Letzter Beitrag 11. Juni 2007, 18:48:45
von Stroganoff
Dringende Notensuche DAS BESTE

Begonnen von the-director

Antworten: 1
Aufrufe: 1838
Letzter Beitrag 11. Oktober 2007, 12:42:26
von Stroganoff