besser nicht nochmal

Begonnen von christian, 23. Juni 2004, 19:20:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guntram

Um was ging es eigentlich ???

 ::)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

*aufseufz* Besser nicht nochmal!!!

 :)

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

christian

ZitatUm was ging es eigentlich ???

::)

Genau!

Ich glaube, ich muss nochmal dagmars und meinen "erotik-thread" von neulich wieder aufnehmen.  :-*

>>>  CHRIS - DEINE spezielle Inspiration, Dein unglaublicher Appeal (Du weißt schon, von was ich rede - hihihi - weißt schon neulich....) - pass' auf, ganz unter uns: ... nee - ich send' Dir besser 'ne Kurznachricht, okay?
 
Falls das klappt mit Deinem Konzertbesuch - weisst schon, dass mein Mann auch da ist, ja?! Verlass' mich auf Dich  Kiss >>>

Sorry, @Dagmar, ich konnte nicht früher zurückschreiben, da afrika meine erotische aufmerksamkeit brauchte, und da gibts ja natürlich auch begabte chanson-netten!

Aber jetzt bin ich ja wieder da!
Danke übrigens Dagmar für diese unglaubliche kurznachricht, der computer hat fast angefangen zu brennen, von meinem herzen mal ganz zu schweigen...

Das mit deinem mann ist überhaupt keion problem, das kriegen wir schon hin - du empfängst doch besuch in deiner gaderobe?

*riesen*kuss chris :-*:-*:-*:-*

Dagmar

Chriiiiiiiiiiissss :D :D :D Dass Du zu mir zurück gekommen bist... Ich hab' Dich überall gesucht: In Witterschlick, in Bonn, in Düsseldorf, in NRW, in Deutschland, in Europa.

In Afrika warst Du also, Du Schuft  >:(

Du sagtest viel, Johnny
kein Wort war wahr, Johnny
Du hast mich betrogen, Johnny
nach einer Stund'!
Ich hasse Dich so, Johnny,
wie Du da stehst und grinst Johnny,
nimm' doch die Pfeife aus dem Maul Du Hund!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

christian

kreiiiiisch (mal mit): daaaaaaaaaagmaaaar! :-*:-*:-*

Natürlich, ich wollte ja auch ursprünglich nach Witterschlick, hatte es dann aber nicht auf der karte gefunden, und da war afrika (is ja n großes land) nicht zu übersehen - dann bin ich einfach mal dahin gefahren ;-)

hmm... auf den textauszug müsste ich ja jetzt mal kontern, aber es könnte eher sein, dass ich mir dabei einen ab-brechte - vielleicht so?!

Mit einem auszug aus:
"Liebesgewohnheiten" (b.b.)
Es ist nicht so, daß der Genuß nur bleibt.
Oftmals verspürt, steigt er noch oftmals an.
Das noch einmal zu tun, was wir schon oft getan
Das ist es, was uns so zusammentreibt.

.... und deshalb musste ich ja einfach zurückkommen :-*

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

christian

Ja nicht wahr?! das nimmt noch richtig öffentliche züge hier an...

:-*:-*:-*:-*:-*