Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

"DIE QUADRATUR DES KREISLERS" von h-j-urmel
[08. April 2018, 21:17:01]


Verlosung für 10.April von nicolonius
[05. April 2018, 19:02:28]


Ilja Richter und Barbara Kreisler-Peters von Heiko
[27. März 2018, 12:03:32]


Fernseh-, Radio-Termine von Burkhard Ihme
[07. März 2018, 23:52:59]


Es wird alles wieder gut , Herr Professor von Andrea7
[07. März 2018, 22:46:08]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Kreisler im Radio  (Gelesen 1972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Georg

  • Mitglied
  • Beiträge: 140
  • Bluntschlis: 0
Kreisler im Radio
« am: 31. Dezember 2003, 11:37:09 »
Heute, 31.12.03 kommt am SWR 2 um 15.30Uhr: Georg Kreisler 90min.

Kann 's leider nicht hören, wir haben kein SWR 2. Wer hat 's denn?

:)

Georg

Offline Choirgirl

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Bluntschlis: 0
Re: Kreisler im Radio
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2003, 14:41:26 »
Ich hab den Sender auch nicht, aber ich werde mal sehen ob ich irgendwen beauftragen kann, das aufzunehmen. In jedem Fall: Vielen Dank für den Tipp!
Computer says no.

Offline Maexl

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Kreisler im Radio
« Antwort #2 am: 02. Januar 2004, 16:47:52 »
misst  :'(

verpasst.

Sagt mal, gibts von dem Abschiedskonzert digitale Video-Mitschnitte? oder sonst vom Prix Pantheon oder auch alte gute, analoge, die würde ich digitalisieren

^^

Maexl

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Heute, Sa, 24.04., 15:05-15:30, SWR2 (Radio)

Begonnen von Dunkelblaue Dille

Antworten: 4
Aufrufe: 2389
Letzter Beitrag 25. April 2004, 21:43:28
von Choirgirl
Leipzig funzelt Kreisler

Begonnen von Raskolnikows_Ball

Antworten: 79
Aufrufe: 17066
Letzter Beitrag 01. Oktober 2005, 12:48:18
von Bastian
Georg Kreisler live in München

Begonnen von Alexander

Antworten: 10
Aufrufe: 3961
Letzter Beitrag 18. Oktober 2005, 14:30:57
von Alexander