Gibt es ein Konzert in Gardelegen?

Begonnen von StaatsLeuchte, 03. April 2010, 15:50:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StaatsLeuchte

Eine Frage in die Runde: Bei uns in der Altmark - nordliches Sachsen-Anhalt,  Deutschland - macht seit einigen Tagen eine Info die Runde, dass Herr Altmeister Kreisler persönlich zu einem Konzert nach Gardelegen kommen wird. Ist dies eine Zeitungsente ( die Nähe zum 1. April) ? Wer kann mir helfen?

Bastian

Hallo StaatsLeuchte,
hat denn eine Zeitung das Konzert angekündigt? Auf der offiziellen Seite http://www.georgkreisler.net steht davon nichts. Vielleicht mal am angeblichen Auftrittsort nachfragen?

StaatsLeuchte

Hallo Bastian,
der Hinweis war gut. Es handelt sich um ein Konzert am 11.04.2010 in Gardelegen im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde.
Das Konzert beginnt 17.00 Uhr, kein Eintritt ... allerdings kommt ein "Singender Pfarrer" aus Neustadt (Dosse). Name???
Das Programm soll wohl "Taubenvergiften im Parkt" heißen

Grüße in die Runde

urmel

Als singender Pfarrer aus Neustadt / Dosse ist der Pfarrer Wolf Amadeus Fröhling gemeint. Ein Mit - oder auch Hauptorganisator von Kalebuz. Hier ein Link der Kalebuz-Veranstaltungen. Dort kannst du den Akteur neben anderen Künstlern finden.

http://www.kalebuz.de/veranstaltung.htm

"Tauben vergiften im Park" ist eines seiner Kreisler-Programme.