Georg Kreisler Forum

Georg Kreisler => Georg Kreisler: Termine => Thema gestartet von: h-j-urmel am 15. November 2014, 16:03:55

Titel: Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse
Beitrag von: h-j-urmel am 15. November 2014, 16:03:55
Auf YouTube wurde eine RIAS-Sendung von 1976 eingestellt. Das Solo-Programm "Ich weiß nicht, was soll das bedeuten" von Georg Kreisler im Theater der Wühlmäuse aufgezeichnet. Für Kreisler-Fans eine Freude, dies nochmals hören zu können.

Titel: Re: Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse
Beitrag von: Burkhard Ihme am 17. November 2014, 00:00:33
Das Programm hieß allerdings "Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten".


Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=S0VOK-7yNGA)
Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=t_YL0YYv1TY)
Titel: Re: Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse
Beitrag von: h-j-urmel am 17. November 2014, 09:53:52
"Hab´Ich geschlafen?    Aber sehr aufmerksam von Dir Burkhard.

Wie auch immer. Mit den beiden Teilen von YouTube die eine Gesamtlänge von 73,08 Minuten haben und meinem bisherigen Fragment dieser Sendung von 78,47 Minuten kann ich jetzt die komplette Übertragung zusammenbasteln. Über solch ein Zusammentreffen freue ich mich.   Wenn man nur wüßte, wo noch alte Aufzeichnungen schlummern!
Titel: Re: Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse
Beitrag von: Peter Silie am 10. Juni 2016, 19:45:06
Die Links funktionieren leider nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Titel: Re: Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse
Beitrag von: h-j-urmel am 22. Juni 2016, 12:55:13
Wegen Rechteverletzung wurden die Beiträge von YouTube entfernt!
Titel: Re: Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse
Beitrag von: Burkhard Ihme am 23. Juni 2016, 17:37:39
Wer hatte sie denn eingestellt? Derjenige könnte Peter Silie ja helfen.