Georg Kreisler 1976 im Theater der Wühlmäuse

Begonnen von h-j-urmel, 15. November 2014, 16:03:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h-j-urmel

Auf YouTube wurde eine RIAS-Sendung von 1976 eingestellt. Das Solo-Programm "Ich weiß nicht, was soll das bedeuten" von Georg Kreisler im Theater der Wühlmäuse aufgezeichnet. Für Kreisler-Fans eine Freude, dies nochmals hören zu können.


Burkhard Ihme

Das Programm hieß allerdings "Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten".




h-j-urmel

"Hab´Ich geschlafen?    Aber sehr aufmerksam von Dir Burkhard.

Wie auch immer. Mit den beiden Teilen von YouTube die eine Gesamtlänge von 73,08 Minuten haben und meinem bisherigen Fragment dieser Sendung von 78,47 Minuten kann ich jetzt die komplette Übertragung zusammenbasteln. Über solch ein Zusammentreffen freue ich mich.   Wenn man nur wüßte, wo noch alte Aufzeichnungen schlummern!

Peter Silie

Die Links funktionieren leider nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?

h-j-urmel

Wegen Rechteverletzung wurden die Beiträge von YouTube entfernt!

Burkhard Ihme

#5
Wer hatte sie denn eingestellt? Derjenige könnte Peter Silie ja helfen.