Und da lag sie in ihrem Blute

Begonnen von Martin, 25. April 2003, 17:27:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hat jemand Noten zu diesem Lied herausgehört?

Wäre sehr dankbar.

freek

auf welchem Album ist das denn?

Martin

#2
Wer suchet der findet!

@Stroganoff: Ich denke man sollte eine Art FAQ machen, dass Antworten auf diese und andere Standardfragen gibt:

- Wie finde ich heraus von welchem Album ein Lied ist?
- Welche Alben gibt es?
- Wie alt ist Georg Kreisler?
- Lebt er noch...?

Es dürfte mit der Zeit ziemlich ineffizient werden diesselben Fragen immer wieder zu beantworten.

Am einfachsten wäre es für den Anfang wahrscheinlich an gut sichtbarer Stelle einfach den Link auf das Georg Kreisler-Internetforum zu setzen.

freek


Stroganoff

Der Link zu www.georgkreisler.de besteht schon immer (ganz unten), aber ich werde mal sehen, ob ich eine alleinstehende FAQ-Sammlung bastel. Danke für den Hinweis jedenfall. :)