Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[Gestern um 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[Gestern um 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Und da lag sie in ihrem Blute  (Gelesen 1692 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin

  • Gast
Und da lag sie in ihrem Blute
« am: 25. April 2003, 17:27:49 »
Hat jemand Noten zu diesem Lied herausgehört?

Wäre sehr dankbar.

freek

  • Gast
Re: Und da lag sie in ihrem Blute
« Antwort #1 am: 14. Juni 2003, 01:20:43 »
auf welchem Album ist das denn?

Martin

  • Gast
Re: Und da lag sie in ihrem Blute
« Antwort #2 am: 14. Juni 2003, 18:39:14 »
Wer suchet der findet!

@Stroganoff: Ich denke man sollte eine Art FAQ machen, dass Antworten auf diese und andere Standardfragen gibt:

- Wie finde ich heraus von welchem Album ein Lied ist?
- Welche Alben gibt es?
- Wie alt ist Georg Kreisler?
- Lebt er noch...?

Es dürfte mit der Zeit ziemlich ineffizient werden diesselben Fragen immer wieder zu beantworten.

Am einfachsten wäre es für den Anfang wahrscheinlich an gut sichtbarer Stelle einfach den Link auf das Georg Kreisler-Internetforum zu setzen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2003, 18:40:02 von Martin »

freek

  • Gast
Re: Und da lag sie in ihrem Blute
« Antwort #3 am: 14. Juni 2003, 23:59:17 »
danke...

Offline Stroganoff

  • Mitglied
  • Beiträge: 459
  • Bluntschlis: 0
Re: Und da lag sie in ihrem Blute
« Antwort #4 am: 10. Juli 2003, 01:35:04 »
Der Link zu www.georgkreisler.de besteht schon immer (ganz unten), aber ich werde mal sehen, ob ich eine alleinstehende FAQ-Sammlung bastel. Danke für den Hinweis jedenfall. :)

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?: