Suche Noten von "Die Wahrheit vertragen sie nicht"

Begonnen von Hartsig2000, 21. Mai 2013, 16:17:45

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hartsig2000

Hallo zusammen,


ich suche die Noten von dem Kreisler-Lied "Die Wahrheit vertragen sie nicht" - sie sind scheinbar nie verlegt worden und daher nirgendwo in Bibliotheken oder sonstwie käuflich zu bekommen. Ein anderes Forumsmitglied hatte 2008 schon mal erfolgreich danach gefragt, aber die damals in dem Thread vertretenen Mitglieder sind seit fünf Jahren nicht mehr aktiv...


Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich brauch das Stück (wie man sich wohl denken kann) für einen Polterabend/eine Hochzeit. Vielen Dank und viele Grüße,
Marcus

Burkhard Ihme

#1
Wäre da nicht passender?

Hans-jürgen

Frag mal beim Deutschen Kabarett-Archiv nach. Dort sind zu ca. 50 Liedern die Noten vorhanden.