Humoreske

Begonnen von mrgrueninger, 17. August 2011, 00:19:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrgrueninger

Hallo;)
Ich hör grad zum 10ten mal Humoreske und da bei mder zeile: Auch im punkto liebe gibts wahrlich nichts zu lachen... usw kommt so eine schöne Klavierbegleitung, die mir so bekannt vorkommt!? kann mir jemand sagen ob das was bekanntes ist?
lg
[edit]Threadüberschrift enttippfehlert. Admin[/edit]

mrgrueninger

also scheinbar irgendwas von Dvorak;) aber was genau?

mrgrueninger

Ok habs schon es ist das Lied Humoreske von Antonin Dvorak;) war eigentlich naheliegent;)

Bastian

#3
 :) Gratuliere, mrgrueninger!

Den Dvorak gibt es auch noch im "Musikkritiker". Findest Du die Stelle?

Grüße und herzlich willkommen!
Bastian

Anke

Ich wäre dankbar, wenn Bastian oder der Threadersteller den Thread-Titel ausbessern würden!  :o