Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

dringende Notensuche - "im Theater ist was los!" von Burkhard Ihme
[07. Januar 2018, 22:15:19]


Aufsteh'n von Hans Katzgraber
[05. Januar 2018, 12:36:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[25. Dezember 2017, 12:54:42]


Witz des Tages von h-j-urmel
[22. Dezember 2017, 13:01:38]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: "Die Zukunft, wie sie war"  (Gelesen 3496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
  • Beiträge: 138
  • Bluntschlis: 4
"Die Zukunft, wie sie war"
« am: 30. Mai 2013, 21:38:30 »
Für September 2013 wird ein neues "Kreisler-Buch" angekündigt mit dem Titel "Die Zukunft, wie sie war". Vermutlich lediglich nur eine Auswahl bekannter Texte und weniger über ihn.
Hier die Vorstellung: www.georgkreisler.net/georg-kreisler-bucher/?action=post

Offline Heiko

  • Mitglied
  • Beiträge: 582
  • Bluntschlis: 6
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #1 am: 01. Juni 2013, 23:20:29 »
Der Titel wirkt wie: No future war gestern.

Vielleicht magst du dein Link korrigieren, falls es noch ein anderer als der folgende zum Atrium-Verlag sein soll:

http://www.atrium-verlag.com/index.php?id=32&tx_fsvsgbooks_pi1[titel]=Die%20Zukunft,%20wie%20sie%20war&tx_fsvsgbooks_pi1[isbn]=3-85535-368-9&tx_fsvsgbooks_pi1[link]=detail&cHash=72eb4d051f
Nur wer aus der Rolle fällt, rollt aus der Falle.

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
  • Beiträge: 138
  • Bluntschlis: 4
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #2 am: 02. Juni 2013, 01:25:50 »

Danke Heiko, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Im alten Beitrag kann ich nicht mehr korrigieren, oder weiß nicht, wie das funktionieren könnte. Das neue Link müßte nun aber zum Ziel führen. Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag und beste Grüße, h-j-urmel

http://www.weltbild.de/3/18045419-1/buch/die-zukunft-wie-sie-war.html

schlaflos

  • Gast
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #3 am: 01. August 2013, 19:32:55 »
Kann man das schon vorbestellen?

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
  • Beiträge: 138
  • Bluntschlis: 4
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #4 am: 01. August 2013, 23:55:42 »
Das kannst Du tun. Der Preis ist 19,95 €. Wird aber nicht notwendig sein, denn soo schnell ist Kreisler nicht vergriffen.

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

"Der Zyniker" und "Familie Hamlet beim Frühstück"

Begonnen von Harry

Antworten: 6
Aufrufe: 3066
Letzter Beitrag 26. April 2011, 23:42:37
von Bastian
Ein Prophet ohne Zukunft

Begonnen von Bastian

Antworten: 1
Aufrufe: 1834
Letzter Beitrag 21. März 2012, 14:11:55
von Alexander