Fotos von GK und Barbara Peters

Begonnen von Nase, 13. August 2004, 18:54:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Bastian

#1
Sehr schöne Bilder. Besonders das eine, wo er sie obenrum anlächelt während er- etwas tiefer- offenbar versucht, ihr unbemerkt ein Stück Trizeps aus dem Arm zu reissen. Ich finde, die Seite wird langsam. Wirklich lesenswert sind auch die KONKRET-
Artikel
, die jetzt auf der Homepage stehen.

Andrea

Nur dass sie für blinde User noch nicht so richtig gut passt. Aber dazu melde ich mich dann wieder mal beim Webmaster zu Wort, sobald die ein Bissel weiter sind. Man darf ja nicht dauernd meckern, sonst wird man irgendwann nicht mehr wahrgenommen. Das muss schon gekonnt ablaufen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dunkelblaue Dille

Na ja, schon, dennoch:

Nur stetes Nölen führt zum Tropfstein!


Sandra

Wie man anhand der Kreislerschen Artikel auf der Seite auch beweise kann  ;)

Andrea

Danke! Ihr habt mich überzeugt. Aber als "Dauernölerin" mag man nicht immer nölen. Der Mittelweg zwischen dem sanften Hinweis und der unerträglichen Penedranz will auch gelernt sein.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

#6
oder die Kombination von beidem  :D

Bastian

#7
Ich hab nicht alles abgesucht, aber: von Frau Küppers ist nirgendwo die Rede... Schon schade, wenn man im Leben alles Böse archiviert, aber dabei die Leute vergisst.

Andrea

Er hat halt gnadenlos mit "früheren" Familien und deren Mitgliedern abgeschlossen. Das ist für uns schwer zu verstehen, aber genau so ist das. Du kannst jetzt noch so lange nach Topsy suchen , du wirst nix über sie finden. Leider.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Ach, das macht nichts. Sie hat ihre eigene Seite. Die ist allerdings "homegrown" und irgendwann werden wir drübergehen müssen, denn Mütterlein lässt das auch wen machen, und ich finde sie optisch & contentmässig ziemlich scheisse...//www.kueppers.at

Andrea

Immerhin hat die Seite ein paar beschriftete Links, aber sie hat - wie deine - zu viele Frames. Da kommt man als Blinder nicht hin.
Fein finde ich, dass man Topsy anmailen könnte, wenn man wollte.
Mehr Inhalt fände ich allerdings auch nicht schlecht.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dunkelblaue Dille

#11
@Sandra: Korrekt. Besonders das Bild schaut grauslich aus: Als hätte jemand den Kopf mit einer Bastelschere ausgeschnitten und dann in ein Poesiealbum gepappt - wenn jemand dafür Kohle kriegt, ist er/sie eindeutig überbezahlt :-/

Nase

#12
Mehr stört mich folgende Zeile:

Tops(y)cret
für Unvoreingenommene
Jeden Sonntag in der Krone-Bunt
"Die Krone" - die größte Tageszeitung Österreichs


Was soll denn das?? Warum macht deine Mutter sowas?
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Sandra

Non olet.
das ist vermutlich Grund nummer eins.
Und ausserdem: sie wird nicht zensiert, sie kann schreiben was sie will, es erhöht Ihr Publikum in der sekunde um ein ´Vielfaches - und der Dichand hat ihr schon öfter geholfen, mit Auftritten in Israel und so. erstuanlicherweise ist er ein israel-Fan - man glaubt es kaum.
ich würd's allerdings auch nicht tun. Aber was soll ich sagen. sie ist froh, dass sie was zu tun hat, und dass das WAS sie tut, vielen Menschen gefällt. Das ist mehr, als viele mit 72 haben, oder?

Andrea

Ich sehe das eher positiv: Da hat eine Frau, die was zu sagen hat, die Gelegenheit, den Menschen, die "Die Krone" lesen,  etwas von ihrer Intelligenz zu geben. Und wenn die Leser normalerweise auch vielleicht wenig begreifen, vielleicht tun sie's dadurch ja doch. Und mit jedem Menschen, der angefangen hat, nachzudenken, hat Topsy etwas erreicht.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Ich denk mir, das wird sie sich auch sagen. Und nicht ganz unberechtigt. Es hat ja keinen Sinn, immer nur die anzusprechen, die EH SCHON die gleiche Meinung haben.