Georg Kreisler Forum Welcome, Guest. Please Login or Register
  Georg Kreisler Forum

HomeHelpSearchLoginRegister Impressum  

Wann gibts das nächste Kreisler-Treffen? (Read 1138 times)
fan-nord

Wann gibts das nächste Kreisler-Treffen?
29.05.2009 at 02:56:37

Und wer hat Lust, das wieder in Berlin zu machen? Smiley)))
Bitte um ein Stimmungsbild Smiley))
Back to top

IP Logged

Nilepile

Re: Wann gibts das nächste Kreisler-Treffen?
Reply #1 - 29.05.2009 at 17:20:56

Ich hab inzwischen ja den Anschluss völlig verpasst, und seit langem gerade mal wieder ins Forum geschaut.
Ein Treffen in Berlin? Klar, wär ich gerne dabei.
Back to top

WWW WWW  
IP Logged

Katinka Koschka

Who puts 5 t of sh*t on
the Foreign Office roof

Berlin
Reply #2 - 29.08.2009 at 15:07:15

Dieses Post ist zwar schon wieder ein viertel Jahr alt aber vielleicht sind ja doch noch mehr von der alten Garde da und da ich gesundheitlich allmählich auch wieder auf die Beine komme, wäre ich auch an einem Treffen interessiert... Smiley
Back to top

Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo
WWW WWW  
IP Logged

Bastian
Administrator

Düsseldorf
Reply #3 - 30.08.2009 at 02:30:44

Was? Ihr Berliner habt noch kein Komitee zur Eröffnung der Debatte über die Planung der Vorbereitung eines Kreislertreffens gegründet??
Smiley

Nennt mal Zeit, Ort und Hausnummer!
(Um den 20. Sept. bin ich da, allerdings geschäftlich unterwegs, muss ich gestehen. Habs im anderen Thread geschrieben, wird eng. Für den Vorabend könnte ich mich von den anderen evtl. abseilen und irgendwohin kommen.)
Back to top

WWW WWW  
IP Logged

Katinka Koschka

Who puts 5 t of sh*t on
the Foreign Office roof

Berlin
Reply #4 - 30.08.2009 at 13:31:45

19.9. klingt nicht schlecht, da bin ich gerade von Bansin und dem RPWL-Konzert in Reichenbach/Vogtland zurück...
Was den Treffensort betrifft bin ich für Vorschläge offen, würde allerdings Köpenick oder Steglitz bevorzugen, da es von dort nicht weit zu meinen Eltern/nach Hause wäre...
Ist nur noch die Frage ob die anderen Interessenten noch rechtzeitig vorbeisurfen um mitzureden... Undecided
Back to top

WWW WWW  
IP Logged

Katinka Koschka

Who puts 5 t of sh*t on
the Foreign Office roof

Berlin
Reply #5 - 24.11.2009 at 19:59:29

Neulich ist ja Andrea wieder bei Ernst in der Sprengelstr. aufgetreten, hatte aber leider keine Zeit hinzufahren und auch gesundheitlich ist es doch noch etwas suspekt im Moment. Habe zwar die H1N1-Impfung ohne Nebenwirkungen hinter mich gebracht aber vielleicht kann man im nächsten Frühling was andenken...wenn das Wetter wieder besser wird kann im Biergarten auch ein lungenkranker Nichtraucher wieder friedlich neben einem Raucher sitzen und mit ihm über Wandernieren und Raxrauhrakl fachsimpeln... Smiley
Und falls Nilepile nochmal vorbeistolpert...hätte immer noch (bzw. wieder) Lust auf gemeinsames Musikmachen, wenn's unser voller Terminkallender zuläßt... Shocked
Back to top

WWW WWW  
IP Logged