Zum Fest der Liebe (?)

Begonnen von Bassmeister, 17. Dezember 2004, 19:43:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

Hilfe! Lasst mir bitte meinen Pianisten. Ich will nicht auf ihm Perkussion spielen. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

#51
Nicht?
Aber he, das ist kein Kannibalenforum. Wir sollten vorsichtig sein, sonst wirds noch geschlossen...

Andrea

Zitat: Nicht?
Nein! Wenn ich 'ne Trommel brauche, dann nehm ich Smokey. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das