Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

angel

#550
Sorry, hin und wieder drücke ich statt auf "preview" auf "post". Ich wollte mir die Faben in der preview-Ansicht anschauen  :-[ und habe wieder mal zu früh auf "pOst" gedrückt... - wahrscheinlich, weil ein "O" darin ist... ::)

Choirgirl

Oh, doch! Hast du deine Nachricht verändert oder hab ich das, was nach "but who cares" stand einfach übersehen?! Schwarzhumorig, ja. Ich hatte ein bisschen Schiss, dass es meiner Lehrerin etwas zu sehr an der Grenze des guten Geschmacks liegen könnte. Aber sie fand es "terrific" (hoffentlich nicht im Sinne von "schrecklich").  :D
Computer says no.

Choirgirl

Eigentlich wollte ich noch dieses mit reinnehmen:

I like your lovely elegant shape >> I just want to hug you, Babe!

Fand ich dann aber etwas zuviel des Guten!  ;)
Computer says no.

angel

ZitatOh, doch! Hast du deine Nachricht verändert oder hab ich das, was nach "but who cares" stand einfach übersehen?! Schwarzhumorig, ja. Ich hatte ein bisschen Schiss, dass es meiner Lehrerin etwas zu sehr an der Grenze des guten Geschmacks liegen könnte. Aber sie fand es "terrific" (hoffentlich nicht im Sinne von "schrecklich").  :D

Ich sagte doch schon: Ich schreibe langsam. Ich begann mit "who cares" und probierte zuerst ein paar Farben aus, während dessen Dorian auch was schrieb und Du darauf antwortetest. Manchmal sind Chats besser...

w(T)c erinnerte mich auch an Broder, der sauer über Sloterdumpf war.

Das Gedicht hat jetzt die fOrm eines klOdeckels. ;)



whoknows

#554
ZitatMännliche Schlagersängerin verurteilt
Ein Mann, der sich als Schlagerstar ausgegeben hat, wurde am Mittwoch wegen Betruges zu mehrjähriger Haft verurteilt.     
Er hat laut Gericht einen Weinbauern im Burgenland um mehr als 150.000 Euro betrogen - indem er behauptete, eine berühmte Schlagersängerin zu sein.  
   
   Der Verurteilte ist 22 Jahre alt und auf den Namen Florian getauft. Am Mittwoch trat er vor Gericht mit schulterlangen Haaren in blond, schwarzem Hosenanzug und Stöckelschuhen auf.

Selbst nennt er sich Sabine oder Natascha. Er oder sie tritt immer als Luxuslady auf, als angehende Entertainerin oder als kroatischer Schlagerstar.  
   
Und so bestellte er zum Beispiel einen Monat lang Leibwächter, wohnte in Präsidenten-Suiten von Luxushotels oder fuhr mit dem Taxi von Salzburg ins Burgenland - ohne zu bezahlen.

Wer dafür kräftig zahlte, war ein Weinbauer aus Niederösterreich. Der war nämlich in den oder die Verurteilte verliebt.  
 
Das Geld floss in den fiktiven Wechsel einer Künstler-Agentur, den scheibaren Aufbau einer Website und das generelle Luxusleben der vermeintlichen Luxuslady.  
   
Diese(r) wurde nun am Mittwoch endgültig und rechtskräftig zu zwei Jahren Haft verurteilt - und zwar ohne Bewährung.

Die Frage ist nun, ob ein Frauen- oder Männergefängnis zuständig sei? Das sei nicht leicht zu lösen, schildert Verteidiger Reinhard Junghuber.  
"Mein Mandant ist ein Mann, der sich als Frau fühlt. Sie ist zur Hälfte umoperiert. Die weitere Behandlung steht noch aus.

Sie wurde wegen der Haft unterbrochen. Die Frau befindet sich praktisch jetzt in Isolation im Frauentrakt des Gefängnisses.

Weil sie aber auch noch Mann ist, hat sie nicht den Kontakt, den sie normalerweise hätte, wenn man von Geburt an als Frau inhaftiert worden wäre", so Junghuber.
   
 
www.orf.at

Zyankalifreund

Das arme Menschlein...  :( Tut mir aber Leid für so ein gütiges Wesen das einen auf dicke hose macht um unsere Wirtschaft anzukurbeln. Solcher Einsatz sollte belohnt werden, schließlich sorgen solche Leute für gute Umsätze (Schlagersänger).

Also hier mein Aufruf: Werdet doch alle Schlagersänger, aber ECHTE.

::)

Bastian

#556
ZitatMännliche Schlagersängerin verurteilt
Ein Mann, der sich als Schlagerstar ausgegeben hat,... indem er behauptete, eine berühmte Schlagersängerin zu sein. ...Am Mittwoch trat er vor Gericht mit schulterlangen Haaren in blond, schwarzem Hosenanzug und Stöckelschuhen auf. Selbst nennt er sich Sabine oder Natascha. Er oder sie tritt immer als Luxuslady auf, als angehende Entertainerin oder als kroatischer Schlagerstar.

War es vielleicht die hier?

Zyankalifreund

Basti, du bist doch aber hier unser Guru !  ;)

Bastian

#558


Ich prophezeihe uns allen für circa Freitag, oder so ähnlich...:

[highlight]Der Tag wird kommen, da wir plötzlich einen Wechsel feststellen werden! ...Und der Provider wird sein ein anderer! Höret meine gelbunterlegten Worte! ... ähem... Der Tag des jüngsten Anbieters steht kurz bevor!![/highlight]

::) ...

[size=9](Diese Prophezeihung wird regelmäßig aktualisiert...)[/size]

Suse

Zitat
ZitatMännliche Schlagersängerin verurteilt

Weil sie aber auch noch Mann ist, hat sie nicht den Kontakt, den sie normalerweise hätte, wenn man von Geburt an als Frau inhaftiert worden wäre", so Junghuber.
   
 
www.orf.at
Ach Du liebe Zeit, das ist aber mal ne Haftdauer. Welches Delikt war denn dann angeklagt?

whoknows

Na ENDLICH. Das hat aber gedauert. ;D

Zyankalifreund

??? *auf der Leitung rumsteh*

whoknows

wenn du von Geburt an inhaftiert bist?

Zyankalifreund


Bassmeister

#564
Seid vorsichtig und nicht zu laut, wenn ihr's miteinander  treibt...

http://www.n-tv.de/644927.html

(kein Wunder, daß es immer weniger Kinder gibt...)
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Zyankalifreund

#565
Naja, ein klitzekleines bisschen kann ich den Ärger schon verstehen... Meine Nachbarn von oben drüber sind auch sehr sehr sehr laut, manchmal geht mir das auch auf den Zeiger, aber von "unzumutbarer Belästigung" kann keine Rede sein, und ne viertel Million € Ordnungsstrafe bzw. 6 Monate Knast... Good Old Germany was bist du to(t/ll). Eigentlich freue ich mich für die beiden meistens, dass sie so Spaß haben miteinander.  ;D

Nur dumm, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht... Kaum beginne ich mit den ersten 3 Tönen einer meiner Musical-"Arien", schon klopfen die wie wild, auch tagsüber... Nichmal in Ruhe musizieren kann man hier... Schafft euch bloß mal nie ne Mietwohnung an, die so hellhörig ist *grml*  :-/

whoknows

Vor allem die Jippie -rufe sind genial!

ein Freund von mir wurde so lange von den hohen,spitzen Schreien seiner Nachbarin um fünf uhr früh geweckt, dass er umgezogen ist.
Pech: wenige Monate nachdem er umgezogen war, trennte sich die Dame von ihrem Freund. Und fand einen neuen: in seiner Nachbarwohnung.

Dagmar

 ;D

Wenn sie nach draußen umziehen und es auf der Straße hinterm Busch treiben, ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Echtes Pech. Ich frag' mich nur, ob die das 7 Tage die Woche jede Nacht mehrere Stunden monatelang durchgehalten haben? Wohl kaum... ::)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bassmeister

#568
Dann muß man sich ne Scheune gaanz weit draußen mieten.
---
obwohl
---
kann auch mal schiefgehen:

SM-Party in einer alten abgelegenen Scheune. Der Master ist gerade dabei, das Bein seines "Spielzeugs" in einen Schraubstock zu spannen. er verschwindet kurz, um gleich darauf mit einer Kettensäge wieder zu erscheinen.
Der Maso erbleicht. "Herr, Ihr wollt mir doch jetzt nicht das Bein absägen??" "Das Bein? Das sägst du dir selber ab. Ich gehe derweile die Scheune anzünden."

---------------------------------------------------------

Einzelkinder haben es nicht leicht.

aber die cleveren wissen, was zu tun ist. ->Klick!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

whoknows


Dorian

ZitatVor allem die Jippie -rufe sind genial!

Logisch. Das war in Warendorf. Deutschlands Reiterhochburg.  ;D

angel


Zyankalifreund

Auweia, liebes Bremen-Radio...  ;D

Lale-Andersen-Preis
Sandra Kreisler, Enkelin des legendären Wiener Kabarettisten Georg Kreisler, wird mit dem Bremerhavener Lale-Andersen-Preis ausgezeichnet...

http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/news.php3?d=26&m=09&j=05

Na Sandra, wie fühlt man sich so als ENKELIN eines so großen Mannes ? ;-)

Bastian

#573
Hatten wir schon mal.
Die Bremerhavener sind eben ein sehr charmanter Menschenschlag. ::)
Das ist alles.

Übrigens auch vice versa: Oder findest du, dass man Georg Kreisler ansieht, dass er schon die Großmutter von Sandra ist?


Bassmeister

Treffen sich ein Löwe und ein Huhn im Dschungel.
baut sich der Löwe vor dem Huhn auf und donnert los: "Wenn ich brülle, dann fürchtet sich der ganze Wald!" Uhuuuoooaaaääääööö!
"Angeber" - darauf das Huhn - "Ich brauch bloß zu niesen, schon fürchtet sich die ganze Welt!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]