Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

#451
Aber der mußte einfach sein.  ;D



Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort:

"Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

"Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?"
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac


whoknows

Hihi!
Erinnert mich, an eine Mail, die ich mal kriegte:
"You have just reveived a polish virus. Since we are not too apt in programming, please delete all your files and....."

Suse

 ;D  ;D
Großartig. Gibt´s die Knarre auch bei ebay?

angel

Hallo,

mir ist ein Witz eingefallen, der aus diesem Forum stammen könnte:


Es gibt bezüglich Georg Kreisler eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich will mal mit der schlechten anfangen: Georg Kreisler tritt musikalisch nicht mehr auf, sondern liest nur noch aus Texten und Büchern oder er gibt Interviews in Funk und Fernsehen. Nun die gute: Auch Barbara Peters singt öffentlich keine Kreisler-Lieder mehr.





Zyankalifreund


angel

#457
Zitat;D Wie gemein!!!

In Bezug auf Barbara Peters ist dieses Forum wirklich gemein.  Andrea hat mich in Berlin auch gemein auf die Schippe genommen und gesagt, ich hätte 'ne Stimme wir B. Peters. ;)

Bassmeister

Zitat;D  ;D
Großartig. Gibt´s die Knarre auch bei ebay?


Nein!

http://pages.ebay.de/help/policies/firearms.html
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

whoknows

Betrunkene Elche gegen schwedische Pensionisten: Diesen Konflikt musste die Polizei in der schwedischen Gemeinde Östra Göinge entschärfen. Betrunken waren die Elche, weil sie den Saft von faulendem Obst aus den Vorgärten geschlürft hatten. Vor dem Altersheim des Ortes begannen die Elche dann zu randalieren und ignorierten offenbar auch die einschreitende Polizei.
Quelle: orf.online

Bastian

#460
Was ist nur los mit den Elchen? Das sind ja französische Zustände!

"In Ostbayern ist erneut ein Elch gesichtet worden. Das Tier sei in der Nähe von Wernberg-Köblitz im Landkreis Schwandorf entdeckt worden. Das teilte der bayerische Landesjagdverband am Montag mit. In der Vergangenheit hatten Jäger bereits mehrfach im Landkreis Cham einen Elch gesichtet.

Ob es sich um dasselbe Tier handelt, ist unklar. In den vergangenen Tagen sei der Elch insgesamt fünf Mal gesehen worden."

Und erst hier:
Es ist ein Elch entsprungen
Soll noch einer sagen, Filme hätten keinen Einfluss auf Elche. Da brat mir doch einer einen Storch!

Nilepile

Auch wenn's abgedroschen ist: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Bastian

#462
DAS ist mal ne Scheißsituation:
http://www.big-boys.com/articles/holditin.html
Eigentlich geht es um die Frau im Rollstuhl, und um ihr schweres Leben... aber jedesmal wenn ihr Mann spricht, zerreißts den Moderator.

(Zum Thema "Schweigen"- achtet mal aufs Publikum)

Lanie

#463

whoknows


Aber wenn ich den Link anklicke, dann sagt er:
ZitatForbidden
You don't have permission to access /wsnm/uploads/notice.jpg on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.b0g.org Port 80

Lanie

Zitat
Aber wenn ich den Link anklicke, dann sagt er:
ZitatForbidden
You don't have permission to access /wsnm/uploads/notice.jpg on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.b0g.org Port 80


http://www.b0g.org/wsnm/articles/Notice
?

whoknows

Ahh! Das ist echt nett!

Bei mir in Kreuzberg haben Kinder - wohl eine Schulklasse - Bäume mit Bildern behängt. Und auf dem Einen habe ich gelesen: "Wenn man im Eichhörnchen sitzt ist die Welt viel kleiner anzuschauen." Und gemalt war ein Baum und Himmel und sonne - so eine Kinderzeichnung mit Kinderschrift. Das fand ich auch richtig hübsch.

whoknows

Werbung für Bordell erhitzt Gemüter
Aufregung gibt es in Mauthausen über ein "ganz besonderes" Feuerwehrauto. Ein Bordellbesitzer hat es gekauft und nützt es seit Wochen für einen  Werbespruch für sein Etablissement.  
         "Wo spritzen Sie am besten?" ist auf dem alten Feuerwehrauto zu lesen und anschließend der Name des Clubs. Dementsprechend verärgert ist die Feuerwehr, die immer wieder fälschlicherweise in Verbindung mit dem schlüpfrigen Werbeträger gebracht wird.

Quelle: orf.online


Zyankalifreund


Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Glühbirne gewechselt wurde.

14 Mitglieder, die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und erklären wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können.

7 Mitglieder, die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen.

27 Mitglieder, welche die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren.

53 Mitglieder, welche die Fehlersucher beschimpfen.

41 Mitglieder, welche die Schimpf-Beiträge korrigieren.

6 Mitglieder, die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere.

6 Mitglieder, die diese 6 als Korinthenkacker verdammen.

2 Mitglieder, die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, daß der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet.

27 Mitglieder, die URLs nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann.

14 Mitglieder, die sich beschweren, daß die URLs falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.

12 Mitglieder, die schreiben, daß sie das Forum verlaßen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird.

4 Mitglieder, die vorschlagen, in der Glühbirnen-FAQ nachzuschauen.

44 Mitglieder, die wissen wollen, was ein FAQ ist.

4 Mitglieder, die nachfragen "Hatten wir diese Diskußion nicht erst vor kurzem?".

143 Mitglieder, die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 seltenes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskußion von vorne lostritt.

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren (sog. "me-tos").

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das benutzte Forum falsch ist.

45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik".

Mindestens 2 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das 46 und nicht 45 gibt.

5 Mitglieder, die vorschlagen, einen IRC-Channel dazu zu eröffnen und dort weiter zu diskutieren.

20 Mitglieder, die das für sinnlos erachten, aber der Meinung sind, sie sollen tun was sie nicht lassen können.

20 Mitglieder, die diesen Vorgang mit "ja" oder "nein" kommentieren.

3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man den Thread schließen sollte.

1 Admin, der den Thread dann endlich zumacht und ins Lager verschiebt.

Nach 2 Monaten:

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Glühbirne gewechselt wurde..

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac



whoknows

URGH. Das ist ja herb. Ist da schon wer anderer draufgekommen? Das sollte doch ein bissel Publicity finden?

Bastian

#473
Es findet z.Zt. mehr und mehr Publicity. Es ist auch nicht von mir, ich selbst habs erst in der Kulturzeit gesehen. Es ist ein Bild aus dem Buch ,,Ludwigshafen - Ein Jahrhundert in Bildern"

Der spiegel: "Das Bild ist Schwarz-Weiß, Bäume sind zu sehen, ein großer Platz, rechts und links Uniformierte. In der Bildmitte prangt ein riesenhaftes Porträt von Adolf Hitler, darunter, in altdeutschen Lettern, die Worte: "Denn Du bist Deutschland."... Die Aufnahme stammt aus den Jahren zwischen 1933 und 1935. "Das Foto wurde bei einer Veranstaltung auf dem größten Platz der Stadt, dem Ludwigsplatz, gemacht", sagte Mörz. Weitere Aufnahmen vom selben Tag belegen, dass Nazi-Größen wie Hermann Göring und Joseph Goebbels anwesend waren."


Ich glaube diese Blogger hier haben es publik gemacht:
http://www.spreeblick.com/2005/11/22/one-more-time-du-bist-deutschland/

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac