Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sandra

Perfetto!! :D obwohl: Chäs-Cervelat? Das KANN einfach nciht so schmecken wie Käsekrainer. ;)

Bastian

#401
Das stimmt. Ich bin zwar kein großer Wurstesser, aber ich muss sagen, mir fehlen hier in Germ. beide Wurstsorten. Die Käsekrainer kenne ich ja noch nicht so lange, die Würste sind mir aber schon soo ans Herz gewachsen, dass sie mir fehlen. Andrea hatte letztens welche mitgebracht, da gings mir gut. :D Eine wahrhaftige Superwurst!

Und Cervelat, also Servila ist eben eine Kindheitserinnerungswurst...

Andrea

1. Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus ärztlicher
Sicht angezeigt?
Nein, wenn er noch essen kann, nicht.

2. Darf raunzendes Pflegepersonal scheanglnden Tachinierern ein Jaukerl geben, während diese büseln?
Nein.

3. Sie besuchen ein Wiener Kaffeehaus und geben sich als Medizinstudent(in) im 1. Semester zu erkennen. Die korrekte Anrede durch den Ober lautet:

a. Herr/Frau Metzgerlehrling
b. Awezahrer & BAföG-Zutzler
c. Herr/Frau Doktor oder gleich Herr/Frau Medizinalrat.
Antwort: b. Awezahrer & BAföG-Zutzler

4. Ein Zniachtl von einem Patienten verkutzt sich: Seine Birne sieht plötzlich aus wie ein Paradeiser. Ist es korrekt, die Birne des Patienten einzufatschen,
sollte man ihm ein Pulverl geben oder reicht es, wenn er ein gutes Papperl bekommt
Ich würd sagen, nix von allem.

5. Wären die obgenannten Methoden geeigneter, wenn unser Patient statt dem Friedhofsjodler ein Schlagerl gehabt hätte?
Nein.

6. Muss jemand mit marodem Beuschl, der fesch weitertschickt, den Löffel abgeben?
Ja.

7. Ein schaasaugerter Patient reißt einen Stern. Nach dem Buserer hat er einen Dippel. Er hat einen ziemlichen Fetzen. Er speibt sich in der Notaufnahme
an. Kann zum entfernen des Gespiebenen auch der Fetzen des Patienten verwendet werden? Wenn nein - warum nicht?
Nein, weil Fetzen Rausch heißt.

8. Ein verwoadaglter, nicht assekurierter Strassenmusiker kommt mit der Quetschn am Arm ins Spital. Die Quetschn wird nicht behandelt. Kann er mit der Quetschn
am nächsten Tag wieder musizieren?
Ja.

9. Ein Chirurg darf nicht tramhappert sein, sondern muß bei seiner Hackn aufpassen wie ein:
a. Schuhmacher(in)
b. Engelmacher(in)
c. Haftelmacher(in)
Haftelmacher

10. Unterm Bett eines Patienten liegt ein Lurch. Was tun sie?
a. Lassen sie die Station evakuieren und verständigen das amphibische Institut.
b. Sie versuchen mit Hilfe des Patienten den Lurch zu fangen.
c. Sie rufen den Reinigungsdienst und lassen auch gleich den Nachtscheam ausleeren.
C. Reinigungsdienst und Nachtscheam ausleeren.
_______________________
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

#403
Glaubst Du, dass Du jetzt wirklcih die Frau Doktor bist, oder wieso stiehlst du Dir so die Zeit? ;D

Andrea

Warum stiehlst du dir die Zeit und postest so 'nen Schwachsinn da rein? ;D Außerdem haben wir beide uns miteinander heute schon anderweitig die Zeit "gefüllt". Da kommt's auf die fünf Minuten auch nicht mehr an. Und Gott sei Dank bin ich ja nicht titelgeil. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

http://ooe.orf.at/stories/51730/

Ich sag's ja, in den Käffern traun sie sich noch was. ;D

Andrea

Ich hab ja keine Vorstellung, wie so ein Schwert aussieht. Stelle mir die Situation aber schon skuril vor. ;D Aber richtig ausgezahlt hat sich das ja nicht.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

Wo ist Flo jetzt schon wieder?

;D ;D

Andrea

Zu Hause. Ich habe heute mit ihm telefoniert. Ihr (Basti, Sandra, Dagmar) werdet bald Post von ihm bekommen, einen Flyer-Entwurf zur Betrachtung und Beurteilung.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nase

hihihi.

ja wir ösis...

Hat jemand von euch gestern die Piefke-Saga gesehen?(ORF2) Heute lauft der dritte Teil.
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Sandra

Ich hab hier den allseits bekannten und hervorragend professionell gestalteten FAB ( ::) ) aber orf krieg ich nicht rein. Piefke Saga ist aber cool.

Andrea

FAB? Was ist das? Ich steh auf der Leitung.
Wenn man eine SAT-Schüssel hat oder in Bayern oder am Bodensee wohnt, darf man ORFieren. Sonst nicht. Ich hab keine SAT-Schüssel. In Österreich kann man jeden noch so uninteressanten Piss-Sender aus Deutschland empfangen, und in der ZIB gibt's noch dazu innenpolitische Meldungen aus Deutschland, aber wir hier müssen uns mit 3SAT begnügen. Unverschämt!
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

FAB ist "Fersehen aus Berlin" ein irre schlecht und superbillig gemachter Sender. Lokal fernsehen vom Schlechtesten...

Alexander

Die Wahl:
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Danach kannst Du auswählen, wohin Du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, Ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert ????" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl- heute ist nach der Wahl..."
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Zyankalifreund


Sandra

Ich kenn den gleichen mit einer anderen Pointe: Gestern warst du Tourist, heute bist Du Asylant.

Bastian

http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html
Graphisch, also nix für dich, Andrea... aber dafür ist es auf dauer auch nicht soo lustig. Man kann Politiker je nach gusto rumhampeln lassen.

Lanie

Was macht ein Holländer nach dem er die WM gewonnen hat?















Er macht die Playstation aus.

Sandra

 :D ;D Danke schön! Hab ich sofort Jochem weitergesagt.

Bastian

#419
Weshalb trinken Holländer ihre Milch immer in dem Geschäft in dem sie sie gekauft haben?



Weil auf der Packung steht :MAAK HIER OPEN!

Bastian

So, und noch einen für den armen, kranken französischen Präsidenten:

Jacques Chirac, Donald Rumsfeld und Fidel Castro segnen am selben Tag das Zeitliche und kommen an die Himmelspforte, wo Petrus auf sie wartet. Petrus: ,,Bevor Ihr ins Paradies dürft, müßt Ihr erst noch mit mir ein Einzelgespräch führen, ob Ihr es auch verdient habt."
 Als erstes ist Chirac dran. Nach einer halben Stunde kommt er zurück und sagt: ,,Puh, ich darf bleiben."
Als nächstes ist Rumsfeld an der Reihe. Nach einer Stunde kommt er zurück und sagt: ,,Puh, ich darf bleiben!"
Schließlich geht Castro ins Einzelgespräch. Nach sechs Stunden kommt Petrus heraus und sagt: ,,Puh, ich darf bleiben!"

Sandra

Gleiches System, anderer Witz:
Ein Burgenländer kommt zum Arzt. Mitten auf dem Kopf wächst ihm ein Frosch heraus.
der Arzt, erstaunt: "Wie hat denn das angefangen?"
sagt der Frosch: "erst war's nur ein Pickel am Arsch."

Dagmar

#422
Eine Blondine fährt in ihrem Polo viel zu schnell durch die Gegend. Einer Polizeistreife, die gerade Dienst hat, fällt das auf, und der Polizist hängt sich an den Wagen der Blondine dran. Das geht so ein paar Kilometer, dann überholt der Polzist die Blondine in íhrem Polo und winkt sie rechts raus.

"Führerschein bitte", sagt der Polzist zu der Blondine. Die kramt und kramt in ihrer Handtasche, sagt "Huuuch, ich kann den gar nicht finden". Der Polizist sagt: "Gucken Sie mal ganz genau. Das ist so ein viereckiges Papier, da ist ihr Foto drauf." Die Blondine kramt und kramt, findet ihren Handtaschenspiegel, guckt hinein, und sagt: "Hier ist er ja" und gibt ihn dem Polizisten.

Der nimmt ihn, guckt ihn an und sagt: "Ach entschuldigung! Wenn ich gewußt hätte, dass Sie bei der Polizei sind, hätte ich Sie gar nicht angehalten."
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Suse

Mein Lieblingsblondinenwitz (und der einzige, den ich mir merken kann) :
Zwei Blondinen sitzen vor einem Schachbrett. Dumpfes Schweigen. Nach längerer Zeit fragt die Eine die Andere: "Sag mal, hast Du die Regel im Kopf?"
Darauf die Andere: "Ne, wieso, blute ich aus der Nase?"

Zyankalifreund

Mein Lieblings-Blondinenwitz:

Warum klauen Blondinen vorwiegend immer bei ALDI?












Weil es da am billigsten ist.