Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Guntram

@Maexl

Der eigentliche Witz ist dich, das Schröder in der Realität nie so Schlagfertig und Intelligent kontern würde.    ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Dagmar

Ich finde den Witz absolut nicht platt-anti-Amerika - ganz und gar nicht! Der Gag bringt vielmehr auf den Punkt, was in dem Film "Im Rausch der Macht" (hat den jemand gesehen?) gezeigt wurde. Deshalb gefällt der Witz mir so extrem gut.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Haraldi

Rezept

Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl
dazugeben.
Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.

Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennn an di Schaisss-Ohfndür.

Sisch waidere ffuenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.
Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn.

Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffldsen unn uff ner Pladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm schaissffettichn
Küchnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnoderso hahaha isallesjaeeeehscheissegaaal!!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen.


Dagmar

 ;D ;D ;D ;D ;D

Fünf Minuten habe ich schallend gelacht. Dann habe ich's meinen Mann lesen lassen und dann haben wir beide noch mal herzlich gelacht.

Ist das schön  :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Haraldi

#330
 ;D
Ja, ich fand's auch zum Kringeln.
Wer's nachkochen will, sollte Urlaub haben.... ;)

Bastian

#331
George W. Bush (Präsident der Vereinigten Staaten, Unterzeichner mehrerer Todesurteile, Guantanamo, usw, usw, ihr wisst schon...) Diesmal aber zum Fall Schiavo:

"Die Starken haben die Pflicht, sich um die Schwachen zu kümmern, und im Zweifel sollte für das Leben entschieden werden."

Bassmeister

es stehen zwei steinstatuen in einem park. eines tages kommt eine gute fee vorbei und erweckt die beiden zum leben.
"ihr habt ab jetzt eine halbe stunde zeit, um zu tun, was ihr schon immer machen wolltet", sagt die fee zu den statuen.
die beiden schauen sich an, lachen und springen ins gebüsch. nach zehn minuten kommen sie wieder.
fee: "naja, ihr habt immernoch viel zeit! ihr könnt ruhig nochmal gehen..."
die männliche statue schaut die weibliche an und fragt: "und... wollen wir?"
"na gut! aber diesmal hältst du die taube fest, und ich kack' drauf!"
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Katinka Koschka



Und wenn die Staturen noch mehr Zeit hätten, könnten sie Kreisler covern: Gemma Tauben besch.....:-X im Park!!" ;D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Sandra

Ich bin doch immer wieder verblüfft, wie alt Witze in Deutschland werden können. In Österreich DARF man den nicht mehr erzählen, wenn man sich nciht  blamieren möchte. ;) Stimmt's nicht, Ihr anderen Ösis hier?


Katinka Koschka

Du meinst doch den mit den Statuen... Also ICH kannte den Witz noch nicht.... ???
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Sandra


Dorian

#337
Ist halt ein größeres Land. Da dauert's eben bis die Witze von einem Ende zum anderen wandern .  ;D

Bastian

#338
 :D
Naja, das allein kanns ja nicht sein. Ein Witz braucht auch etwa zwölfeinhalb Jahre, um von Chur nach Basel zu gelangen...

Sandra

#339
 :D
Muss man darauf extra noch was sagen? ;D ;D









wenn, dann bitte seeeehr langsam

Andrea

In Österreich wandern die Witze nicht weit. Sie kommen erst gar nicht aus Wien raus. In irgendeinem Dorf kennt sie keiner.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Neueste Schlagzeile nach Papstwahl:

Hartz IV zeigt Wirkung - Deutscher übernimmt Polenjob

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra


"Ödipus, Schnödipus - Hauptsache, er hat lieb sei Mame!"

Bassmeister

Der Mut-Witz

Was ist Mut?
Wenn jemand mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.

Was ist Übermut?
Wenn er die Badehose an der Gaderobe abgibt.

Was ist Schlagfertig?
Wenn die Gaderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch abgeben?"
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

Das erinnert mich an : Der Unterschied zwischen Frechheit und Chuzpe.
Frechheit ist, wenn der Mann seine Frau mit seinem besten Freund im Bett erwischt.
Chuzpe ist, wenn sie dann sagt: Schau zu, damit du was lernst.

Bassmeister

Die gute Fee

Hans und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."

"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.

Nun war Hans an der Reihe.

Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."

Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch.

Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.

Männer mögen BASTARDE sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Bastian

#348
Bück dich, Fee!
Wunsch ist Wunsch!

Sandra