Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

christian

Sorry, ich glaube ich hatte die letzten 2 wochen was verpasst...

Ich habe übrigens den verdacht, dass der typ auf dem foto mit dem brennenden mega-furz ein hoher US-general auf einem flugzeugträger im persischen golf ist (im hintergrund kann man fast sogar sein schiff sehen). Er hat wohl in der kantine die wirklich scharfen hamburger von würger king probiert und das sind jetzt die folgen.

Es könnte aber auch sein, dass nämlicher us-general in wirklichkeit einen düsenantrieb verschluckt hat, um den neuen flugschülern mal quasi 'auf dem trockenen' etwas vorzufliegen.

Die zeitz plakate sind einfach herrlich - das beweist mal wieder, dass nichts so (tragik-)komisch ist wie das echte leben.

Ich glaube übrigens, dass er mit seinen plakaten sehr geschickt versucht, die verschiedenen wählerschichten anzusprechen:  

Auf dem ersten die pädophilen Sadomasochisten - klarer fall! (Er guckt böse und der junge unglücklich - typisches rollenspiel)

Auf dem zweiten sog. tier-liebhaber; bitte wörtlich nehmen - er "vögelt" den hund.  Das pornographische an der szene wurde übrigens dezent durch ein blaues band verdeckt... ( beide lächeln -  zeitz, weil es ihm spaß macht und der hund, weil der gute onkel fotograf ihm einen hundekuchen versprochen hat...)

Auf dem dritten, alle die auf wirklich dreckigen sex stehen (die banane lächelt, er nicht)

In welchem kaff ist dieser volltrottel eigentlich OB-kandidat?

Andrea

In Düsseldorf - wie der Belemmerte auch. ;D ;D ;DChristian, hast du unter den Kölner Kandidaten zur Kommunalwahl auch schon ähnliche Sonderanfertigungen entdeckt?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Johannes

@ Andrea:
Sorry, ich vergaß die schriftliche Erklärung zu dem Bild:
Unterhalb meines Satzes "Und nun ein Beitrag der österreichischen Post" - die Betonung liegt auf österreichisch - befindet sich die Abbildung einer neuen Briefmarke der österreichischen Post zum Nennwert von 100 Euro-Cent. In der Mitte der querformatigen Marke ist ein Porträtfoto von Arnold Schwarzenegger. Im vom Betrachter aus gesehen rechten Hintergrund sind die Farben rot-weiß-rot für die österreichische Flagge zu erkennen, darauf steht zentriert "100 Austria". Den linken Hintergrund nimmt die USA-Flagge ein, darüber steht zentriert "Governor Arnold Schwarzenegger". Die näheren Zusammenhänge werden wohl vorausgesetzt oder man muß sie sich selber ausdenken. Man könnte die Marke auch so lesen, daß dies der Governor von Austria ist. Oder er ist Governor der USA seit 100 Jahren oder hat 100. Geburtstag oder usw. usf.
Mehr zu Schwarzenegger findet man auf http://www.post.at/content/shop/sammlerservice/detail.jsp?i=0&lan=ger&pos=1&id=20040730a&katname=Politik&jahr=2004&kat=P
Heimat bist Du großer Söhne - auch die Töchter man erwähne.

Andrea

Ja, ja, der alte Arnie. Auch einer von den Selbstdarstellern...
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

#204
Neeiiin

hier hat die Ö-Post ihn selbstdargestellt um sich und Österreich darzustellen und auf alle Patrioten gehofft die die Marke in ihr Sammelalbum stecken. so macht man Kohle. Ein paar Quadratzemtimeter buntes Papier für 1 Euro welch ein Geschäft.

Oder warum druckt die D-Post jedes Jahr eine Marke mit dem Gewinner der Bundesliga. *ironie*Welch ein nationales Ereignis das jährlich mit einer Marke geehrt werden muß. Hier gehts nur ums Geschäft um die Sammler und Fußballfans abzuzocken. Jede nicht benutzte Marke ist ein riesen Geschäft. Die sollten mal den dritten Kreismeister im Eierlaufen mit einer Marke ehren. ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Andrea

Zitat: hier hat die Ö-Post ihn selbstdargestellt um sich und Österreich darzustellen und auf alle Patrioten gehofft die die Marke in ihr Sammelalbum stecken.
Ja, genau. Noch blöder. Warum werden die Briefmarken immer wieder mit Leuten bestückt, die nichts wirklich Bewegendes für die Welt tun?
Warum nimmt man dafür nicht Schirmherren von Stiftungen, die was für die Menschen tun? Z.B. fällt mir Uschi Glas - man mag von ihr halten, was man will - als Schirmherrin für die Hospizbewegung ein. In Österreich gibt's z.B. SOS Mitmensch oder so. Da gibt's bestimmt auch Leute, die dort was für die Menschen leisten... Warum druckt man nicht DIE auf Briefmarken?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

#206
... sie wären sogar selbstklebend...  ...Sorry, aber was leisten Schirmherren oder Schirmdamen wirklich? Sie halten ihre Gesichter mehr oder minder dekorativ ins Fernsehen oder in die Boulevardblätter. Oder besuchen fürs Privatfernsehen einmal im Quartal eine Kinderkrebsklinik. Nicht dass ich das schlecht oder verwerflich finde, im Gegenteil. Nur die harte, tägliche Arbeit wird von anderen geleistet.

Mal von Ausnahmen wie dem großartigen Karlheinz Böhm oder Herman van Veen abgesehen, zeigen die meisten Promis nicht mehr soziales Engagement als andere Bürger auch. Viele Nichtproms leisten durch Spenden oder Ehrenamtliche Arbeit still und ohne großes Tamtam das ihnen Mögliche. Die wenigsten Prominenten widmen ihr gesamtes Leben einer guten Sache, sondern verbleiben im Repräsentieren. Wie Uschi Glas oder Yvonne Catterfeld. Letztere singt im Moment gegen Bulimie und Magersucht.

Wie gesagt, ich finds gut, wenn sich auch Promis mit den Widrigkeiten des Lebens beschäftigen. Aber muss ich deren Gesichter aus diesem Grund auch noch auf Briefmarken haben? Ich seh sie doch schon in den Blättern. Ehrt doch andere, die man oft als die "heimlichen Helden" bezeichnet oder "stille Helden", so als wären die Öffentlichen und Lauten die wirklichen Helden, nur weil sie öffentlich und laut sind. Im Übrigen mag ich Frau Glas rückwärtig nicht unbedingt abschlecken. Herrn Schwarzenegger schon gar nicht. Da wüsst ich Angenehmere, wo es mich- zugegeben-  schon reizen würde...

Bastian

#207
Da fällt mir gerade etwas ein, das unfreiwilligerweise sogar On- Topic ist: Nicht lange her hab ich bei der Post was abgeschickt. Ich glaube, es war sogar die CD an Nase, kann mich aber auch irren. Die Dame am Schalter drückte mir eine Marke in die Hand, von der ich nicht wusste, dass sie selbstklebend war. Da wollte ich dran lecken, die Dame riss die Augen auf- zu mehr war sie wohl nicht im Stande- und das verdammte Ding heftete sich bombenfest an meine Unterlippe und war nicht abzukriegen.

Wars dann doch, aber erst zuhause und eine halbe Stunde später und auch dann nur in Fetzen. Meine Lippe auch.

Maexl

*lol* ich hab letztens auch ne DVD an Nase abgeschickt von der ich noch keine Ankommensbestätigung habe....

was hast du ihm denn geschickt???

man muss doch einfach A-12345 Musterstadt nehmen oder?

Maexl

Bastian

#209
Nase wird dir den Empfang der Scheibe bestimmt gerne bestätigen. Musterstadt ist auch völlig richtig. Oder wars Mustergraben? Ach, das waren die vier kleinen, mit Modem langwierig zu ladende,  Victor Borge- mpegs, die dann später auch für einige Zeit für alle verfügbar wurden...

Andrea

Zitat:
Nur die harte, tägliche Arbeit wird von anderen geleistet.
.
Aber basti, die haben doch nicht alle Platz auf so einer Briefmarke :-) ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nilepile

#211
Wie sich die Beiträge #160 und #198 ähneln - es scheint wirklich kaum lustigeres als die Terminator-Briefmarke der Österreicher zu geben!
Zitathier hat die Ö-Post ihn selbstdargestellt um sich und Österreich darzustellen und auf alle Patrioten gehofft die die Marke in ihr Sammelalbum stecken. so macht man Kohle.
Aber tröstlich ist es doch, wenn die Marke wenigstens selbstklebend ist - dann muss man Arnie nicht hinten lecken...

Bastian

#212
Zitatselbstklebend und Arnie hinten lecken

@Nilepile: Wie sich nunmehr auch die Beiträge #206 und #211 ähneln...  ;)

christian

ZitatAber tröstlich ist es doch, wenn die Marke wenigstens selbstklebend ist - dann muss man Arnie nicht hinten lecken...

 richtig - aber umgekehrt würde es natürlich auch gehen, dann käme dann auch die briefmarke genau dahin, wohin sie gehört!  ;D  ;D  ;D

christian

ZitatIn Düsseldorf - wie der Belemmerte auch. ;D ;D ;DChristian, hast du unter den Kölner Kandidaten zur Kommunalwahl auch schon ähnliche Sonderanfertigungen entdeckt?

Ich wusste ja @ Andrea, dass es ein dorf ist *frechgrins* ...

Hmm... solche sonderanfertigungen gibt es natürlich auch in der absolut sonderangefertigten stadt köln auch - sie sind ein einziger witz (des jahrhunderts)

P.S. (very off topic) Hallo übrigens, du bist im moment wahscheinlich mit der aufnahme von sandras sendung beschäftigt? Oder ihrem konzert am sonntag?


Sandra

Ich habe heute ein Konzert? Davon weiss ich nix - urgh. Versäum ich was? Ich dachte, ich hätte heute erst mal frei, seitdem es hier seit gestern fast wie in einer Wohnung aussieht....

Andrea

Also ich weiß auch nichts davon, dass du irgendwo spielst. ;D ;D ;D Sollen wir da noch schnell was arrangieren? :-) So'n kleiner Gig im "Tacheles z.B.), da passen auch 200 Leute rein...
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra


Andrea

Wie wär's mit einer Briefmark, auf der die Kübler-Ross drauf ist? Sie hat doch wirklich viel getan, was ihr ein "Lob" einbringen könnte... Und sie hat sich damit meiner Meinung nach auch nicht durch Wichtigtuerei in den Vordergrund gestellt.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Naja. Erst lang über den Tod quatschen, und dann auch noch sterben, nur, um das zu beweisen - das ist doch büschen ville ;D

Andrea

;D ;D ;D
Sie hätt's schon noch ein Bisschen länger machen können, find ich auch.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nilepile

ZitatIch habe heute ein Konzert? Davon weiss ich nix - urgh. Versäum ich was?
Also wenn nicht einmal Du weißt, ob man etwas versäumt, wenn man nicht zu Deinen Konzerten geht...!
Dann muss ich mir das mit dem Tränenpalast am 20. Dezember vielleicht doch noch einmal überlegen!
 ;)

Sandra

Hehe. Zumal das Programm bis jetzt noch nicht mal fertig gebaut ist.... :-/

christian

ZitatIch habe heute ein Konzert? Davon weiss ich nix - urgh. Versäum ich was? Ich dachte, ich hätte heute erst mal frei, seitdem es hier seit gestern fast wie in einer Wohnung aussieht....

Nein nein @Sandra - sorry, das war meine verwirrung, ich glaube, ich bin im moment ein bisschen auf zu vielen verschiedenen baustellen überarbeitet... Ich glaub das war die verwechslung vom konzert mit der sendungsaufzeichnung in köln.

Natürlich wäre es lustig, wenn du es versäumen würdest, nach dem motto, stell dir vor es ist dein konzert und du gehst nicht hin...

Glückwünsche dann aber, dass du jetzt in einer wohnung wohnst ;)

Andrea

Wir zeichnen nicht gestern, sondern am 7. September auf. ;D Ich hab also auch nichts versäumt. ;D
Stell dir vor, es ist deine Sendungsaufzeichnung und du gehst nicht hin. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das