Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Andrea

Da scheint mir eventuell ein Bild entgangen zu sein.?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bassmeister

Du siehst einen Hafen. Im Hintergrund das Meer.
Ein junger Mann, bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer weißen kurzen Hose bückt sich.
Aus seinem Hinterteil fahren zwei gewaltige Stichflammen heraus - offenbar ist sein Furz so scharf und so voluminös, daß er sich selbst entzündet hat.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

Wobei der hafen meiner bescheidenen Meinung nach eine Ölplattform im Meer ist, und der Typ STEHT in Wahrheit nur so, dass man nicht sieht, woher die gewaltigen Stichflammen kommen - es sieht so aus, als furze er Feuer.

Andrea

Danke "Herr Professor" und "Alter Hut"! Da habt ihr euch schön ergänzt.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nase

#180
Zitat Zandra:
ZitatJa...hehe...WENN es nur solche coolen 13jährigen gäbe...

fehlt da nicht ein "noch" ? ;D
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Sandra

SIE!!! Lästern Sie nicht über die Weisheit des Alters!! ;)

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Bastian

Wie muss ich dieses Plakat verstehen? Dieser Mann würde gerne Oberbürgermeister von Düdo werden.

Dorian

#184
Ziemliches Eigentor, würde ich sagen.
@Andrea: Auf dem Plakat steht: Schluß mit Gewalt an Schulen.  Man sieht, wie der Kandidat einen traurig guckenden Jungen übers Kinn tätschelt.

Andrea

Danke, Dorian. Bastian hat auch schon versucht, mir das am Telefon zu erklären. Aber irgendwie kommt's bei mir nicht so richtig an. Ich glaub, da stoße ich an meine Grenzen - sowas muss man sehen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

um es kurz und überkandidelt zu sagen: INSINUIERT PÄDERASTIE

Katinka Koschka

ZitatZiemliches Eigentor, würde ich sagen.
@Andrea: Auf dem Plakat steht: Schluß mit Gewalt an Schulen.  Man sieht, wie der Kandidat einen traurig guckenden Jungen übers Kinn tätschelt.
Ich glaub, der Junge hat zudem ein "Veilchen", hat also offenbar gerade einen auf's Auge gekricht und der "besorgte" Politiker "tröstet" ihn... :-/
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Johannes

@ Bastian:
Ich würde an eurer Stelle mal dem Wojtyla bescheid sagen, daß er einen seiner Visitatoren vorbeischicken solle. Der kann dann bei euch den ganzen Laden dichtmachen inklusive Münster und Paderborn.
Heimat bist Du großer Söhne - auch die Töchter man erwähne.

Sandra

Der hat gerade in St Pölten unglaublich viel zu tun ;-)

Bastian

#190
Hab den Papst angerufen. Er kann leider nix tun, denn er ist im Alter von vierzehn aus der FDP ausgetreten...
Frage an euch Hundebesitzer: Gibt es unter Hunden eigentlich auch Sodomisten?


Bastian

#191
Das hört ja gar nicht mehr auf! Nennt mich einen Spammer, aber auch dieses Plakat halte ich nicht alleine aus. Es dokumentiert, was dieser symphatische Psychopath, der Herr Dingsbums alles zu tun bereit ist, damit er nur mal ein bisschen Bürgermeister sein darf...:



Ach, wär ich gerne beim shooting dabeigewesen... ;D:

"Banane ein wenig höher"...

..."Jaaa, und jetzt bitte noch seriöser gucken"..

.. "Frittenschale mehr hochkant"...

... (Nein, sie können jetzt nicht hier durch, der Herr ist unser zukünftiger Bürgermeister. Wir arbeiten gerade!")...

..."Noch etwas mehr Banane... Perrrfekt!"

Bastian

#192

Andrea

Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

#194
Hmm, das ist ein geheimer, versteckter Link zu einem weiteren Bild.


Jetzt natürlich nicht mehr... :D Hast Post.

Sandra

Erinnert ein bissel an die wiener Variante der FPÖ - die sind inhaltlich blöder&rechtser - aber g*ttlob wirken sie ganz genauso doof in ihren Plakaten, hehe.

Dorian

ZitatAch, wär ich gerne beim shooting dabeigewesen... ;D:
..."Noch etwas mehr Banane... Perrrfekt!"
Statt der  Bananenschale wäre auch ein Kondom sehr plakativ gewesen .

Guntram

Der Typ sieh so glatt und schmierig aus in seinem Anzug, der sollte seinen Imageberater feuern und sich von der Mafia als Geldeintreiber anheuern lassen. *kotz*
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Johannes

Und nun ein Beitrag der österreichischen Post:
Heimat bist Du großer Söhne - auch die Töchter man erwähne.

Andrea

Was hat die österreichische Post zu diesem Witz beigetragen?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das