Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sandra

Stimmt. Das scrollen ist wichtig, sonst funktioniert der Witz nicht so gut.

Andrea

Aber der Witz muss nicht eine halbe Seite aufbrauchen und immer Zwischenräume und seltsame Zeichen beinhalten. (grml).
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

Der Tenor im Provinztheater singt nicht besonders, trotzdem jubelt das Publikum ihm nach jeder Arie zu und fordert Zugaben.

Der Sänger ist bereits heiser und krächsts nur noch, aber die Zuschauer toben weiter.

Fragt ein Fremder seinen Sitznachbarn: "finden sie ihn wirklich so gut?"

"Nein, aber heute machen wir ihn fertig!"
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

Meier zu seinem Freund: "Mein Onkel ist gestorben, kannst du mir deinen schwarzen Anzug leihen?"
"Selbstverständlich", sagt der Freund und gibt Meier den Anzug.

Nach einem hlaben Jahr treffen sich die beiden wieder und der Freund sagt: "Meier du hast doch noch meinen schwarzen Anzug, würdest du ihm mir vielleicht mal wieder zurückgeben!"
"Geht nicht", antwortet Meier, "mein Onkel hat ihn noch an."
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Zweck hat, weiter zu gehen und machen sich auch zum Sterben bereit.

Der Mönch:"Wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben!" Die Nonne versteht es und zieht sich aus.

Dann sagt sie: "Ich würde auch gerne mal einen Mann nackt sehen!" Der Mönch zieht sich ebenfalls nackt aus.

Als sie sein "Ding" erblickt, fragt sie, wozu das wäre.
Der Mönch ganz entzückt:"Wenn ich das bei dir reinstecke,entsteht neues Leben!"

Darauf die Nonne:"Dann steck`s doch ins Kamel und lass uns weiterreiten....!
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

Als Gott Adam eschaffen hatte langweilte sich dieser weil er allein war. Und so sprach er zu Gott: "Herr ich möchte auch ein Gefährtin wie alle Geschöpfe hier im Paradies."

Gott antwortete: "Adam, ich kann dir eine Gefährtin geben. Sie wird perfekt zu dir passen, intelligent, witzig, liebevoll und immer für dich da sein. aber du mußt dafür ein Bein hergeben."

Adam überlegte lange und sagte: "Und was bekomme ich für eine Rippe?"
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Nilepile

Den finde ich absolute Meisterklasse! Aber wenn wir gerade schon dabei sind:

Gott und Jesus spielen Golf. Gott ist dran, holt aus, schlägt, und der Ball fliegt in weitem Bogen direkt ins Loch. Naja, ist ja schließlich auch Gott.
Jesus holt aus und schlägt seinen Ball; der fliegt in weitem Bogen und landet direkt neben dem Loch.
Da streckt eine Maus ihren Kopf aus dem Loch, schaut nach rechts, schaut nach links, sieht dann den Ball an, packt ihn mit den Vorderpfoten und will gerade mit dem Ball im Loch verschwinden, da kommt plötzlich eine Katze aus dem nahe gelegenen Gebüsch, packt die Maus, die den Golfball immer noch mit den Vorderpfoten krampfhaft umklammert hält und rennt mit ihrer Beute fort. Just in diesem Moment stürzt sich ein Adler vom Himmel, packt die Katze mit der Maus und dem Golfball und erhebt sich wieder in die Lüfte. Er wird kleiner und kleiner, ist kaum mehr zu sehen, da ziehen plötzlich dunkle Gewitterwolken auf. Es blitzt und donnert, der Adler wird vom Blitz getroffen, lässt die Katze fallen, die Katze lässt die Maus fallen, die Maus lässt den Golfball fallen und dieser fällt, na wohin wohl? Eben: Genau ins Loch.
Darauf Gott: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder blödeln?"

Andrea

Vor Viagra-Zeiten versuchte ein Ehepaar sein Fickglück, doch es gelang und gelang nicht. So kam ER auf die Idee, ein Lineal zu Hilfe zu nehmen, und es funktionierte.
Drinn unterhielten sich die beiden Eierstöcke, und der eine sagte: Ich hab schon viel gesehen: Dicke, dünne, krumme, große, kleine..., aber dass sie einen auf einer Bare rein tragen..., das hab ich noch nie erlebt.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

grööl  ;D

DEN finde ich ja mal richtig gut!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Erstaunlich: Ich habe ihn mir gemerkt!
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

Papst Johannes Paul besucht anonym Venedig und fällt aus der Gondel in einen Kanal. Das Wasser geht ihm nur bis zur Brust, allerdings sinkt er immer tiefer im Schlamm ein.
Ein Gondoliere rudert vorbei: "Kann ich Ihnen helfen?"
Papst: "Nein danke, der Heilige Geist wird mir helfen."
Das Wasser steht ihm bis zum Hals. Der Gondoliere rudert wieder vorbei: "Kann ich Ihnen helfen?"
Papst: "Nein danke, der Heilige Geist wird mir helfen."
Nachdem der Papst schliesslich abgesoffen ist, kommt er in den Himmel, rast wutenbrannt an Petrus vorbei und brüllt: "Wo ist dieser verdammte Heilige Geist? Der Arsch hat mich total im Stich gelassen!"
Kommt der Heilige Geist: "Ich weiss nicht, was du willst - wer, glaubst du eigentlich, ist die ganze Zeit an dir vorbeigerudert?"
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Nilepile

#136

Sandra

#137
Ich hab ein Foto zu Haus am Klo hängen, das kann ich jetzt nicht herstellen, aber unter der Unterschrift:
"Abtreibung endlich erlaubt" ist ein Foto von einem Pfarrer und einem Ministranten zu sehen, mit Sprechblasen: Der Pfarrer:"Na, mein Junge, heute schon Abt gerieben?"


Und @ Andrea: zu sehen auf dem Bild von Nilepile ist eine zerbrochene Holzbrücke über einem Fluss und ein im Fluss untergehender und davon treibender Papst. Und ein Rufer am Ufer (Reim dich oder ich fress Dich ;)) der schreit: "Der Papst treibt ab, der Papst treibt ab!"

Übrigens: Am Nettesten ist die Säge am Uferrand...

Bastian

Hier das Foto, das bei Sandra am Klo hängt:

Andrea

Hängt's jetzt auch bei dir am Clo?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

Nein, über meiner Schüssel hängt ein wundervolles Plattencover von einem vertrauenseinflößenden Ringo Starr mit einem Strauß Rosen vor der Brust: Stop and smell the roses. Schreckliche Platte, aber Ringo sagt, es sei seine beste. Naja, er muss es wohl wissen. Sie hat ihren Platz bei mir...

Sandra

Wo hast'n du das Foto her?

Stroganoff


Bastian

#143
Yes, genau. Wenn ich ein Bild suche google ichs eben. Wenn ich den Kontext kenne, in dem es auftauche, oder wenn ich in etwa weiß wie es heißt. Bei deinem geriebenen Abt hab ich mich daran erinnert, dass ich ihn aus titanic- Zeiten kannte, und das wir ihn in unserer damaligen WG auch beinahe aufs Klo gehängt hätten  ;D ;D. Es gibt ihn bei der titanic als Postkarte oder so zu bestellen. Und Ringo kannte ich schon länger. Hing früher in meinem Zimmer hinter der Zentralheizung und guckte zwischen den Rippen heraus...

Sandra

Ich dachte schon, du hättest auch noch das alte original titanic - das hätte ich lustig gefunden.

Bastian

#145
Haha, ich müsst ma schau'n. Vielleicht in meinen grünen Kisten hinter der Tür. Hab ich seit Jahren nicht reingeschaut. Aber gehabt hab ichs in jedem Fall. Hast Du eigentlich auch einen Ringo?  :D

Sandra

Nö. Muss gestehen, ich war nie so ein rasender Beatles-Fan. erkenne ihre Meriten an, aber in meiner Jugend war ich schon mehr auf Hendrix und Jeff Beck und so...

Andrea

Geil! Basti, dann stöber mal in deinen grünen Kisten. Vielleicht findest du ja was Schönes für mein Clo. ;-) An meiner Küchentür hängt das alte Tourplakat von Götz' Konzerten 2003. Aber sonst wollen die Türen noch geschmückt werden.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

Ja, der Beck ist ein guter Gitarrist. Aber Ringo ist ein schlechter Trommler!!

Bastian

Also, ich hänge keine Poster aus Fangründen auf. Für mich gelten da die rein ästhetischen Aspekte  ::)