Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sandra

#100
Tscha, tut mir leid - aber zum Beispiel über den mit den zwei Lokführern habe ich sehr lachen müssen.

Aber gut, für die zarten Seelchen hier ;) mal ein harmloserer:

Ein Mann will einen Sprechenden Papagei kaufen (so einen, wie Bastian retten will, natürlich) und der Typ im Laden verkauft ihm einen, der angeblich alle Sprachen spricht.
Das will der Mann überprüfen, und kauft sich einen Stapel Wörterbücher:

"Sprichst Du deutsch?"
"Ja, natürlich!"
"Do you speak english?"
"Yes, of course"
"Parlez vous francais?"
"oui, naturelement"
und so weiter...chinesisch: "chingchong", Russki: "Manierskystrbiutxhc" etc....

Stunden später: Der Mann hängt schon völlig erschöpft am Stuhl, überall verstreut die Wörterbücher - der papagei scheint tatsächlich alle Sprachen zu können.
Mit letzter Kraft fragt er den Papagei: "Sprechst Du auch jiddisch?"
Darauf der: "Nu, mit DER Nusn?"


So. Und weil ich jetzt brav war, kommt noch einer für die herber besaiteten unter uns: (Alle Silies und Dagmars bitte weglesen ;))

Fragt eine Frau ihre Freundin: "Sag, rauchst Du auch immer nach dem Sex"
Sagt die: "Ich weiss nicht, ich hab noch nie nachgeschaut"

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

#102
 8) ;D ;D :-*

Peter Silie

Momeeeeent, DEN find ich wenn schon nicht lustig doch wenigstens nicht unmoralisch oder abstossend.
Silie-Geschmack= Sex: ja, Gewalt: nein.
Oder so aehnlich.
Und keine Blasphemie!

Sandra

Ehebrecherinnenlegende:

Sie haben wieder mal eine gefunden, die Menge versammelt sich, um sie zu steinigen.
Da teilt sich plötzlich die Menge, Jesus tritt vor, und sagt:
"Halt - der von Euch, der ohne Fehl, der werfe den ersten Stein!"
Betreten lässt die Menge die Steine sinken.
Da teilt sich die Menge ein zweites Mal, und eine Frau tritt vor, nimmt einen Riesenstein, und haut ihn der Ehebrecherin in die Fresse.
Jesus dreht sich langsam um, und sagt: "manchmal kotzt Du mich wirklich an, Mutter."

Bassmeister

#105
@PeterSilie

Zitat
Und keine Blasphemie!

Was genau empfindest Du als blasphemisch?

ZitatSilie-Geschmack= Sex: ja, Gewalt: nein.  
Oder so aehnlich.  
Was machst Du denn dann mit Liedern wie "Bidla Buh"?

[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

 ;D Ich nehme an, für diesen Fall gilt: "Oder so ähnlich" ;)

Nase

Danke, Sandra, für die Ehebrecherinnenlegende! Daran werde ich mich noch Stunden weiden können. *inmichhineinlach*
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Sandra

Ein Wiener Schnitzel liegt friedlich in einem Magen.
Kommt von oben eine braune heisse Brühe.
Fragt das Schnitzel: "Was bist denn DU?"
Antwort: "Ich bin ein Kaffee, mich hat der Ferdl bezahlt"
Und wie sie so herumhängen im Magen, kommt eine scharfe hellbraune Flüssigkeit herunter.
"Was bist den Du?"
"Ich bin ein Cognac, mich hat der Ferdl bezahlt"
...es kommt eine scharfe klare Flüssigkeit
"Ich bin ein Wodka, mich hat der Ferdl bezahlt"
es kommen noch etliche davon, in den verschiedensten Farben. Immer dasselbe Ritual.
Dann kommt plötzlich eine klebrige schwarze Substanz.
Fragen alle: "Was bist Du?"
"Ich bin ein Likör, mich hat der Ferdl bezahlt"
Da beschliessen sie: "Den schauen wir uns jetzt mal an, den Ferdl."

Andrea

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Wie siehst denn du aus? Wieso hast du so viele Pickel?"
Antwort: "Ich hab Homosapiens."
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Maexl

ZitatTreffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Wie siehst denn du aus? Wieso hast du so viele Pickel?"
Antwort: "Ich hab Homosapiens."

war das nicht mal einen grünenwerbeplakat?

"ih, was hast du denn"?
"die menschen"
"die hast du nicht lange"

Andrea

Weiß ich nicht. Den hat vorgestern jemand erzählt. Und ICH hab ihn mir sogar gemerkt.
Der von Sandra mit dem Ferdl ist auch gut.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

joelli

Schlammskanstrü!

 

Schlammskanstrü!

Schlammskanstrü!

Trüdel, Schnüdel,

Schlammskanstrü!

 

Schlammskanstrü!

Schlammskanstrü!

Trüdel,

Schlammskanstrü!

 

Quatzlow, Partow,

Misambrü;

Desamtrü,

Hasamgrü.

 

Hatzow, Katzow,

Assamdrü.

Detlev,

Tarantü!

 

Schlammskanströ?

Schlammskanstrü!

Trüdel, Schnüdel,

Schlammskanstrü!

 

Schlammskanströ?

Schlammskanstrü!

Trüdel,

Schlammskanstrü!

Tut mir leid, aber das musste einfach einmal gesagt werden. ???

Bastian

#113
Was ist passiert, Joelli?  :D

Dagmar

 :-/ Oh je! Joelli, was ist los - is was passiert?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bastian

#115

Wenn ich das mir so durchs Poesiezentrum gehen lasse, durch den...äh... Lobus lyrans  :D, muss ich voller Hochachtung zugeben, dass es etwas Morgensterniges an sich hat. Oder es könnte so'n Dings sein, das kleine Mädels singen, wenn sie sich gegenseitig in die Hände klatschen. Wie heißt denn sowas? Wisst Ihr was ich meine? Nicht Abzählreim, sondern.. na?
Aber eher morgensternig.

Bassmeister

Ist bestimmt ein Code! Sooo eine bestimmte Buchstabenverdrehung. Oder jeder dritte Buchstabe wird nur gelesen oder so.
Richtig gut sind die, wenn dann ein echter Text bei raus kommt, der mit dem zu übermittelnden Inhalt nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

joelli

Code, Abzählreim? Nix da.

Menschenwahn, einfach Menschenwahn.
Ich sitz neulich des Abends mit Kerze und Most und Kopfhörern an meiner kleinen Orgel und improvisiere, und was steht plötzlich in meinem Schädel? Erraten: Schlammskanstrü! Hab ich ein Gedicht daraus gemacht. Das war's.

Hätte da noch drei Limericks, die vielleicht sogar witzig sind:

Der Fleder


Im hohen Geäst einer Zeder
da haust ein gar zittriger Fleder.
Was will dieser Wicht?
Er schaut so erpicht,
nur worauf, das weiss nicht ein jeder.

Die Flederin, die er erblickt
erweist sich als äusserst geschickt.
Weder dann noch wann
lässt sie ihn ran.
Sie will nicht, dass der Fleder sie fickt.

In einem benachbarten Haus
lebt eine ganz schnucklige Maus.
Er besucht sie nun oft,
weil er sich was erhofft.
Ich frag mich: "Was kommt dabei raus."


Nilepile

Im Frühling, da kriechen die Fledern
zusammen so gern in die Federn.
     Wer dies nicht kapiert,
     bleibt ziemlich frustriert -
So ist das halt: Ent oder wedern!

Sandra

In a café in Massachusetts
sat a young girl, eating Crépe Súzettes
she looked Viennese
so I said to her "please
would you mind it, wenn ich mich dazu setz?"

Nilepile

Ein weiterer Beleg für die Rückständigkeit der US-amerikanischen Gastronomie: Nirgendwo holpern Crèpes so sehr wie dort...
Aber der Reim "dazu setz" ist klasse.

Bastian

There was an old lady in Reykiavik,
...auf her gibts keinen Limerick

Nilepile

#122
Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun???

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.
Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen musst. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben musst aber sie muss ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)









Du bist in Florida....









...in Miami um genau zu sein...









Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...








unglaubliche Wassermengen...









Du bist Fotoreporter für CNN...









... und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.









Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.










Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...










um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...









Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...









und reißt alles mit sich.









Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt...









er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...









Du näherst dich...









er sieht irgendwie wichtig aus...









da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!









jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird...








... endgültig...









Du hast zwei Möglichkeiten:
Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schießen!!!!
Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!









Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...









Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

















Matt oder Hochglanz???

Andrea

Nilepile, kannst du bitte diese elenden Zeichen aus den Kettenmails rausnehmen? >
>
>
> bedeutet, ich muss immer super viel runter scrallen, und dann noch die vielen Abstände dazwischen. Uff! Dankeschööön!
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nilepile

Etwas besser so? ">" geht weg; aber Scrollen muss sein!