Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sto


Der Arzt ruft den Patienten zu Hause an und sagt:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"
Der Patient antwortet: "Ohh, dann zuerst die gute."
"Sie haben noch 24 Stunden zu leben."
"Ja, und was ist die schlechte?"
"Ich habe sie gestern nicht erreicht."


Und noch was Tierisches:

Warum haben die Hühner keinen Busen?
Na, weil die Hähne keine Hände haben.

Bassmeister

Nach der Pause fragt die Lehrerin der 2. Klasse ihre Schüler. "Na, was hab ihr in der Pause gemacht?" Karl: "Ich hab im Sandkasten gespielt." "Gut, wenn du fehlerfrei Sand an die Tafel schreibst, darfst du eine Stunde früher nach Hause." Karl schreibt es fehlerfrei und darf gehen.
Otto: "Ich hab auch im Sandkasten gespielt"-"Wenn du fehlerfrei Kasten schreiben kannst, darfst auch du früher nach Hause!" Otto schreib es ebenfalls fehlerfrei hin und darf gehen.
Die Lehrerin fragt "Murat, was hast du gemacht?""Ich wollte auch im Sandkasten spielen, aber Karl und Otto haben mich nicht gelassen". Die Lehrerin entsetzt: "Das ist ja Diskriminierung einer ethnischen Minderheit! Wenn du fehlerfrei "diskriminierung einer ethnischen Minderheit"an die Tafel schreibst...
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Nase

#52
 :D
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Zuzy

"Kannst Du mir Geld leihen?"

"Nein. Ich habe keines bei mir."

"Und zu Hause?"

"Zu Hause geht's gut. Danke."

Aus dem Buch: Der jüdische Witz!

CiAo.
ZuzY

Nase

 :D :D

Ein Mann kommt in die Bank und stellt sich beim Schalter an. Als er endlich drankommt fährt er den Angestellten an: "Geben Sie mir sofort 1000 Schilling, Sie Arschloch!"
Der Bankangestellte, ganz perplex, geht daraufhin zum Direktor und fragt, ob er sich das gefallen lassen muss.
Dieser ist auch ganz verwundert, fragt: "Haben Sie denn das Konto überprüft?" - "Ja, natürlich".
"Und... wieviel ist drauf?" -- "20 Millionen." -
"Na dann geben´s ihm doch die 1000 Schilling, Sie Arschloch!"
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Guntram

Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?" Antwort: "Angezündet hab ich's noch nicht."
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

"Fräulein, das ist eine Samenbank - ich glaub, Sie sind hier falsch!"
"mmm-mmm"

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

Apripis: Kennt jemand joe-cartoon?

Nase

sorry, nein. Hier mal was kurz & geniales (nicht von mir :):

Was ist der Unterschied zwischen der Mafia und der Regierung? - Eine der beiden ist organisiert.
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Holzauge

Wer bei den Simpsons Itchy und Scratchy mag sollte sich diese Seite mal zu Gemüte führen
www.happytreefriends.com

Guntram

Joe Cartoon hatten wir schon mal ;D

Sind so richtig schön rabenschwarz bis pervers und geschmacklos :D

Leider kann man nicht mehr ohne Mitglied zu sein downloaden. Das war früher besser. Zum glück habe ich noch ein paar von den alten Sachen auf der Festplatte.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Lanie

Ich überleg grad ob ich mein Bass Gespiele mal hier als mp3* Hochlade und frage was man davon halten könnte, im Anbetracht der Tatsache das ich erst seit 19 Monaten übe, im Schnitt leider nur 10 Minuten am Tag. :/

GUTEN TAG KREISLER FORUM - SCHÖN WIEDER HIER ZU SEIN!

Sandra

Hey!  - is auch schön, dich wieder hierzuhaben, wenn Du auch mit Deiner Tastatur mindestens genauso üben solltest wie mit dem Bass ;-)
Aber von wegen mp3 - ich finde, schon die Humoreske hat sich inzwischen ein bissel überlebt....

Bastian

Hallo Lanie!!
Dein Computer scheint wieder zu laufen. Aber Deine Umlaute sind echt gewü³nungsbedä#rftig. Wie machst Du das nur?

Bassmeister

was ist an einem Ende blau und bringt Frauen zum schreien?
-plötzlicher Kindstod
-----
Ami, Deutscher und Taliban im Flugzeug.Kommt die Stewardes vorbei und fragt was sie trinken wollen.
Der Ami: Well, Whiskey, please!
Der Deutsche:Ein Bier bitte!
Der Taliban Danke, nichts,ich muß noch fliegen!
-----
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Peter Silie

#66
Zitatwas ist an einem Ende blau und bringt Frauen zum schreien?
-plötzlicher Kindstod
Findest du das wirklich lustig?  :(
Rote Humor-Karte von Peter Silie.

[/color]

Sandra


Nase

von mir eine für den zweiten
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Lanie

Zitatwas ist an einem Ende blau und bringt Frauen zum schreien?
-plötzlicher Kindstod
-----


Muahahahaha.


Bassmeister

Zitat
Findest du das wirklich lustig?  :(

Ja.
Komisch, wenns kleinen Kindern an den Kragen geht, werden die Leute immer ganz rührselig. Dabei sind Kleinkinder auch nur Menschen. Wie Du und ich.
Nun ja. Ich gebe zu, daß mein Verhältnis zu ihnen etwas gestört ist.

@ Lanie -> Ich will Deinen Bass auch hören! Meinen gibts ja schon bei mp3.de (lambda)
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

Tjaja, Kinderbesitzer können auch nie verstehen, warum ich einen Kindersarg mein Eigen nenne, der steht bei mir in der Wohnung rum, hübsch anzusehen, und beherbergt die Bar....

Georg

#72
@Sandra:  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Peter Silie

...ja so in etwa hab ich auch reagiert, als ich diesen Sarg gesehen habe...

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine